• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulasch mal ohne Fleischanbraten

Jetzt habt ihr mich fast so weit, dass ich meine Rouladen auch nicht mehr anbrate!
 
Mohoin
Ich habe mich mal hier reingelesen.
Von damals kenne ich das Mißverständniß zwischen Anbraten und Durchbraten.
Gulasch gehört selbstverständlich durchgebraten, wenn man die Zeitvorgabe der gelbroten Tüte einhalten will.
Ich brate kurz an.
In Partien.
Grüße Nicolai
 
@Medicus13 ,sehr schöner Bericht, sieht sehr lecker aus!
:thumb2::messer:
Hab am Wochenende das Rezept von @maitre de cuisine nachgebaut und muss sagen es schmeckt hervorragend!
Bericht folgt in Kürze.
Anbraten ja oder nein ist wohl ne Glaubensfrage.
Ich werde die"unangebratene"auf jeden Fall öfter wiederholen.
Einfach mal ausprobieren, es lohnt sich!


LG
 
@Medicus13 ,sehr schöner Bericht, sieht sehr lecker aus!
:thumb2::messer:
Hab am Wochenende das Rezept von @maitre de cuisine nachgebaut und muss sagen es schmeckt hervorragend!
Bericht folgt in Kürze.
Anbraten ja oder nein ist wohl ne Glaubensfrage.
Ich werde die"unangebratene"auf jeden Fall öfter wiederholen.
Einfach mal ausprobieren, es lohnt sich!


LG
[/QUOTE]

Sag ich doch, wenn man das so schnell nachmachen kann, wie geil wird das erst wenn du Übung darin hast,
wenn der Essig passt und die Zuckersorte?
es geht außerdem noch schneller. :trapper: und alle anwesenden sind schockiert, auch was wert.

Wenn ich es grade mal mache zeig ich auch mal die Variante mit anbraten bei dem berühmten französischen Gulasch
das ist auch geil aber wenn ich bei Österreich Ungarn bin dann ist diese Essig overproofnummer sehr sehr cool @Secreto
das geht mit anbraten nicht besser, ein unschlagbares Argument zumal sich mit gesundem Menschenverstand herleiten lässt, dass es wohl die alten Magyaren vermutlich aus der not heraus auch so machten.
 
@Secreto ...bitte helf mir mal - ich steh wohl voll auf dem Schlauch. Welches Rezept vom maitre de cuisine hast du nachgekocht?
 
mach ich ganz oft so, das Anbraten wird überbewertet.
 
angeregt durch diesen tollen Beitrag, gab es bei uns heute auch mal Gulasch ohne anbraten
WOW

Das hat echt super geschmeckt, etwas abgewandelt was die Gewürze angeht, weil auf Arbeit nicht so die Auswahl (Bürojob :D )
aber kam auch bei den Kollegen super an
Danke
und es hat niemand das anbraten vermisst oder erahnt
 
Zurück
Oben Unten