• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulasch mit Freunden - natürlich aus dem DO

Tomratz

Der Burgbäcker
10+ Jahre im GSV
Nachdem ja bei meinem letzten Beitrag, den Minirouladen aus dem DO, mehrfach das Thema Gulasch
angesprochen wurde, und ich ja auch angedroht hatte, das mal wieder zu machen, Gestern dann die
Umsetzung.

Bilder von Schüsseln mit Fleisch und Zwiebeln erspare ich Euch, es geht direkt mit der VerDOpfung los.

20200201_170501.jpg

Rindfleisch anbruzzeln.

20200201_171656.jpg

Aus Platzgründen wurde das Schweinefleisch separat angebruzzelt.

20200201_172349.jpg

Wie sich das für ein Gulasch gehört, reichlich Zwiebeln, hier gleich mit Paprika gemischt.

20200201_173320.jpg

Abgelöscht wurde mit Rinderbrühe, danach alles gemeinsam in den DO und Deckel drauf.

20200201_173454.jpg

7 Brekkies unten und 14 oben, mein Standard mit dem großen DO.

20200201_185426.jpg


Nach gut 2 Stunden wurden noch mal 14 Brekkies nachgelegt, hier das Bild vom anheizen im AZK. Man sieht, dass die ursprünglichen
Brekkeis durch den doch heftigen Wind schon ordentlich gelitten hatten.

20200201_202126.jpg

Schön sämig, so muss das sein.

20200201_203127.jpg

Dazu gabs Spätzle (nein, nicht selbstgemacht, schäm) und Salatherzen mit leckerem Balsamico von den Olefanten.

Ich freu mich jetzt schon auf das Resteessen heut Nachmittag.
 
Boah das schaut seeeehr gut aus. Wenn ich nicht gerade eine Portion Schichtfleisch gegessen hätte, tät ich ein Tellerchen von Deinem Gulasch nehmen
 
Fein geDOpft. :thumb2:

Sieht echt Lecker aus.
Sollte ich auch mal wieder machen.

Gruß
Peter
 
Sauber gedopft, Gulasch vom DO rockt
 
Fein gemacht, wir lieben Gulasch und am liebsten aus dem DO
 
Servus Tom,

das sieht schon extrem gut aus :messer:
 
Das schaut verdammt lecker aus!
Gruß
Julien
 
Zurück
Oben Unten