• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulasch nach Mammut Art

Krabbenleber

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gestern etwas gebastelt und nen DO Tisch gebaut.
Ist aus Restbeständen gebaut, so das ich mich nicht immer so bücken muss.
image.jpg
image.jpg

Werde bei Gelegenheit noch Bleche als Windschutzscheibe anfertigen.

Aber zurück zum Thema. Heute Gulasch nach dem Rezept von Mammut.
Noch auf dem behelfsmäßig hingestellten DOpf Herd.
Speck und Zwiebeln anbraten...
image.jpg

image.jpg

Fleisch, Gewürze, Brühe und Glutstücke drauf....
image.jpg

Nach 1,5 Std mal den Deckel nach oben gehoben....
image.jpg

Richt und sieht schon mal sehr gut aus.
Wenn es fertig und gegessen wird gibt es natürlich noch ein Tellerbild.
Schönen Samstag euch allen und bis denne.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    370,1 KB · Aufrufe: 662
  • image.jpg
    image.jpg
    418,5 KB · Aufrufe: 680
  • image.jpg
    image.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 664
  • image.jpg
    image.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 681
  • image.jpg
    image.jpg
    347,8 KB · Aufrufe: 682
  • image.jpg
    image.jpg
    206 KB · Aufrufe: 693
sieht fantastisch aus!!!
Ich liebe solche Gerichte, das erinnert mich immer an die Gulaschs und Eintöpfe meiner Mutter!
Das muss ich baldmöglichst nachmachen
 
Gulasch nach Mammut Art hatte ich auch schon mal geDOpft. Das ist wirklich absolut lecker :thumb1:
 
Ja lecker!

Grüße

Christian
 
Gulasch nach Mammut-Art ist einfach lecker - und wenn's so gemacht wird wie hier, dann sowieso
 
Zurück
Oben Unten