• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gulasch-WE] Freestyle-Gulasch aus der Rehkitz-Keule

Wildgulasch ist eine feine Sache. Hier super umgesetzt und bebildert.👍👍👍👍
 
Servus Zusammen

hier möchte ich Euch wiedermal eine Freestyle-Gulasch-Interpretation zeigen. „Freestyle“ deshalb, weil dieses Gulasch weder Zwiebeln, Knoblauch oder anderen Lauch enthält. Unser Sohn, der @Geisnpetri verträgt diese Gemüse-Arten nicht, deshalb ist es uns eine Freude solche Gerichte eben etwas anders zuzubereiten

hier die Rehkeule

Anhang anzeigen 2733328

mit Ausweis :D

Anhang anzeigen 2733330


die Keule wird ausgelöst

Anhang anzeigen 2733331Anhang anzeigen 2733333Anhang anzeigen 2733334


nun wird das Gemüse mit den Knochen angebraten (das Fleisch nicht)

Anhang anzeigen 2733336

Fond dazu

Anhang anzeigen 2733337

und nun die Aromabombe: getrocknete Tomaten

Anhang anzeigen 2733338

aufgegossen habe ich mit diesem perfekten Kochbier

Anhang anzeigen 2733341

perfekte Abrundung mit dem Hirschpfeffer Gewürz vom @Spiccy

Anhang anzeigen 2733343

nun wird geschmort

Anhang anzeigen 2733345Anhang anzeigen 2733347

nun wurde der Topf in ein Handtuch eingewickelt zum @Geisnpetri gefahren…

ein Tellerbild gibts :messer:

Anhang anzeigen 2733349

ein schöner Abend mit einem leckeren Rehgulasch :messer:
Das nächste Mal fahrt ihr einfach weiter zu mir :D
 
Zurück
Oben Unten