Heieiei.... was für ein Durcheinander! Erst lädt uns meine Mutter kurzfristig am Sonntag zum Essen ein (war Neujahr nicht zu Hause, muss nachgeholt werden) und dann fällt meiner Angetrauten plötzlich ein, dass sie am Samstag mit Freundinnen beim Italiener verabredet ist, es ist zum Mäusemelken. 
Deswegen gibt es jetzt den ersten Teil zum Themenwochenende und der Rest wird am Montag nachgereicht!
Da wir gerade auf indisches Essen abfahren und ich ein neues Kochbuch habe soltte es ein "Gulasch" aus diesem Buch geben.
Also beim TdV eine Lammschulter gekauft und das Fleisch von den Knochen gelöst. (Nächstes Mal nehme ich das Angebot an der Fleischtheke an und lasse das den Schlachter machen, ich Depp!
)
Hier erstmal das Buch und das Rezept.
Jetzt meine unprofessionellen Versuche das Fleisch zu extrahieren.
Gewürze und Co vorbereitet.
Und weil ich nebenbei mein neues Homeoffice aufbauen wollte heute alles Indoor auf der Küchenhexe.
Nach ca. zwei Stunden gemütlichem schmoren sieht das dann so aus.
Und an dieser Stelle muss ich dann leider um Geduld bitten, Fortsetzung folgt....

Deswegen gibt es jetzt den ersten Teil zum Themenwochenende und der Rest wird am Montag nachgereicht!
Da wir gerade auf indisches Essen abfahren und ich ein neues Kochbuch habe soltte es ein "Gulasch" aus diesem Buch geben.
Also beim TdV eine Lammschulter gekauft und das Fleisch von den Knochen gelöst. (Nächstes Mal nehme ich das Angebot an der Fleischtheke an und lasse das den Schlachter machen, ich Depp!
)Hier erstmal das Buch und das Rezept.
Jetzt meine unprofessionellen Versuche das Fleisch zu extrahieren.
Gewürze und Co vorbereitet.
Und weil ich nebenbei mein neues Homeoffice aufbauen wollte heute alles Indoor auf der Küchenhexe.
Nach ca. zwei Stunden gemütlichem schmoren sieht das dann so aus.
Und an dieser Stelle muss ich dann leider um Geduld bitten, Fortsetzung folgt....
Und der Ofen erst!