• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gulasch-WE] GSV-Classic: Mammut Gulasch

:thumb2:Das schaut jetzt schon Hervorragendwunderbar aus,und morgen erst:sabber:
besten Dank, ich bin echt gespannt! 😉
Ach da passiert nix mit. Du machst einfach die Stirnlampe aus und schon sieht sie so aus wie deine Bratwürste, bevor die Stirnlampe eingezogen ist 😅
Du und meine Bratwürste… 🤣
Ich warte dann auch noch auf das Ergebnis.
Ich auch… 😬
Mach ich auch nur noch so, schnellste und verlässlichste Hitze.
Du nutzt den ja auch zum wokkeln und kannst mit der Gerät umgehen… 🙈 ich hab damit bis jetzt nur Bier gestachelt. Naja, nächstes Projekt was wir jetzt mal angehen. 😉
Herrlich, wie sympathisch Ihr zwei seid! :anstoޥn:
Und wo bleibt jetzt das Stockbrot? :bierchips:
Das Mammut Gulasch steht bei mir auch noch an, bin schon gespannt wie es dir schmecken wird! Ausschauen tut's schon mal verdammt gut!
Das Stockbrot ist längst Geschichte. Die Kinder stehen ja gleich schon das erste Mal wieder auf, um ihre Eltern auf Trab zu halten! 😬
 
Mmmhhhh, das sieht klasse aus, wann ist das denn fertig, ich muss das Frühstück entsprechend richten. 😛
 
Sieht schon mal richtig geil aus! :prost:
 
Moin Andreas,

das sieht lecker aus. Am besten gefällt mir das Foto, wo der Bacon so schön glänzend ausgebraten wird.

Bei der Beinscheibe wurde die Hitze schon deutlich weniger.
Ich glaube, wenn du den AZK in der "Normal-Stellung" benutzt, hast du durch den Kaminzug wesentlich mehr Hitze.
Das Nächste mal nutze ich den Wok Brenner zum Anbraten
Wok-brenner? Hab ich da etwas verpasst?
Ich nehm auch den Wokbrenner gerne als Anbrat-Feuer her.

Das Mammut-Gulasch hab ich auch schon gemacht, war aber nicht so recht begeistert.
Es war o.k., aber es gibt einige Varianten, die ich deutlich besser finde.
Aber das ist ja Geschmackssache.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
jetzt wirds langsam spannend....
 
Da bleibe ich gespannt! :bierchips:
jetzt wirds langsam spannend....
Gleich vorab: Jetzt ist es nicht mehr spannend - jetzt spannt es! 🤦🏼‍♂️
FA39CCF4-AB8D-45A4-BCB3-9ECAAB8F7769.jpeg

Eben mal alles aufgewärmt.
6C75F7E3-432B-401F-AB1E-796932EA513F.jpeg

@Odenwälder Wintergrillerin das Wasser ist nicht angebrannt. Nicht mal übergekocht! 🤨
7D68CEA3-8AE0-4117-B8D0-8960B2A602DE.jpeg

Ich hab noch ein klein bisschen Tomatenmark „nachgewürzt“, ansonsten war es echt gut! Das Fleisch schön mürbe aber nicht völlig zerkocht. Gutes Fleisch-Soßen-Verhältnis: was soll ich sagen, passt.
Das Mammut-Gulasch hab ich auch schon gemacht, war aber nicht so recht begeistert.
Es war o.k., aber es gibt einige Varianten, die ich deutlich besser finde.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Völlig aus dem Häuschen sind wir jetzt auch nicht, aber es war echt gut - ich würde es wieder machen.
Wok-brenner? Hab ich da etwas verpasst?
Ich nehm auch den Wokbrenner gerne als Anbrat-Feuer her.
Ne, Du hast noch nix verpasst Martin. Der steht hier noch fabrikneu und hat lediglich 2 artfremde Probeläufe hinter sich. Ist aber als nächstes Projekt auf der Liste!
7A1BDAE8-5F09-4FB7-8B98-7F00A7812A55.jpeg


Besten Dank für alle Eure Kommentare, Antworten, Tipps und Blödeleien! Hoffe es hat euch Spaß gemacht und ich hab Euch nicht zu sehr auf die Folter gespannt! 😉
Uns hat’s Spaß gemacht!
 
passt, jetzt kannst je erstmal ein bisschen entspannen :D
 
Na klasse, die Wokbrenner-Dichte im Nordwesten der Republik nimmt zu.
Ja, Du hattest das ja schon vorhergesehen… 🤣
Wenn du noch Woks, weiteres Zubehör oder Zutaten benötigst, kann ich den Shop Yoaxia sehr empfehlen (Nein, ich hab mit dem nix zu tun, nur mehrfach gute Erfahrungen gemacht).
…ich auch schon…
Der Karton mit den Woks und Zubehör steht im Vorratsraum und wartet aufs Einbrennen. :pfeif:
Ich wollte demnächst zum kleinen Asia Laden in Leer in der Fußgängerzone um Zutaten zu kaufen, ich meld mich vorher bei Dir! 😉
passt, jetzt kannst je erstmal ein bisschen entspannen :D
Neuerdings sagt man dazu doch Teams-Meeting…. 🤣
 
Das Mammut-Gulasch ist klasse… top umgesetzt👍👍👍

Ist eigentlich einem bekannt, was aus dem User Mammut geworden ist?
 
Vermutlich bin ich schon zu spät dran, aber gibt's noch ne Portion? :messer:

Uns hat’s Spaß gemacht!
Uns auch, nur das warten nicht! 😉

Aber auf jeden Fall schaut das Gulasch richtig gut aus und ich werd es bei Gelegenheit mal nachbauen um mir selbst ein Urteil zu fällen.
Gruß, Alex
 
Jepp ...! Genau so sollte das aussehen.:thumb2:
 
Das sieht toll aus. :thumb2:
 
Ich habe das Mammut Gulasch auch schon Mal im Dutch gemacht.
Und das war richtig gut.
Aber meinen Frauen war es auch etwas scharf.
 
Zurück
Oben Unten