• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gulasch-WE] Rehgulasch mit Steinpilzen aus dem Dopf

Steinramme

GSV-Vollzeitbetreuer
Liebe Grillsportfreunde, Einen kleinen Nachtrag zum letzten Themenwochenende habe ich auch noch zu machen. Eigentlich war unser Speiseplan für das Wochenende schon gut gefüllt aber so ein kleines Gulasch passte für Sonntagabend noch rein. :D Im Eis befand sich noch Fleisch vom Reh. Dazu wurden noch getrocknete Steinpilze eingeweicht und etwas Suppengrün geschnippelt. Das Fleisch habe ich dann portionsweise angebraten. Dann kam das Gemüse dazu. Darüber etwas Tomatenmark, Mehl und dann die Steinpilze mit dem Einweichwasser. Abgeschmeckt wurde mit einer Wildgewürzmischung, Salz und Pfeffer.
E45E0959-2FAD-4F5A-B027-99F5E9EB633F.jpeg
7E75E262-DAE1-4CB3-846C-44A5B8AE4726.jpeg
5AB688BB-913C-42AC-A1EF-451652BE9195.jpeg
CD6CC40C-AB00-4223-B0D1-91F5DA9C63B7.jpeg

Dann wurden ein paar Kohlen angefeuert und der Dopf durfte 2,5 Stunden schmorgeln.
67F58EB5-E475-40A7-866E-F51987C8D6F0.jpeg

9677AD70-84BA-42D9-A017-CEC4DB9B1AA7.jpeg

Fertig. :mosh: Aus Mangel an Beilagen gab es nur eine Scheibe Brot dazu. Hat auch gereicht und war richtig lecker.:messer:
680F7713-5C6A-4EB6-A8D0-B5580A973B19.jpeg
C87029A3-24EC-4761-B383-DA9A03003FC6.jpeg
 
Hallo Sven,

Das sieht sehr lecker aus! Sehr fein 👍
 
gefällt mir richtig gut. Ich mache auch an fast alle Schmorgerichte getrocknete Stein- oder Waldpilze, ich mag den Geschmack total. Meine Frau sagt dann aber auch öfter mal "schmeckt alles gleich bei Dir, Deine Soßen würde ich unter 100 verschiedenen erkennen", Frechheit:D, macht halt schon einen sehr markanten Geschmack.
 
yesss :messer:

sieht spitze aus :messer:
 
Das Gulasch schaut unglaublich sämig aus, Hammer :thumb1:
Das mit den Steinpilzen kann ich mir auch richtig gut vorstellen.
Beilagen waren doch perfekt, a Brot und a Hoibe Bier. Braucht's bei so nem Gulasch mehr? Nein!
 
Der wilde Sven hat wieder zugeschlagen und das mitten auf meine 12, sieht echt gut aus und wäre genau meins.:messer::anstoޥn:
 
Mega Gulasch :messer:
 
Sieht sehr lecker aus, könnte ich jetzt auch essen 👍
 
Heute nochmal aufgewärmt, noch einen ordentlichen Schuss Sahne dran und Spirelli dazu. Perfekt. :mosh:
959AB320-DA97-424F-9C17-81BACF9ED9BE.jpeg
 
Zurück
Oben Unten