• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gulasch-We] Roadkill Wildgulasch Asia-Style gewokt

Die Tellerbilder sind wirklich Hammer..:thumb2:
Um welche Urzeit hast du dir das Saucenrezept ausgedacht?
 
Die Tellerbilder sind wirklich Hammer..:thumb2:
Um welche Urzeit hast du dir das Saucenrezept ausgedacht?
Danke Steffen.
Es war Freitag, noch vor der Sauna. 18:23, es war da noch kein Alkohol im Spiel 😅
Ich hab jetzt für morgen noch etwas roadkill Reh aus der Truhe genommen.
Dann mache ich die Sauce im zweiten Versuch.
Etwas weniger Bier, dafür etwas Wein und Sahne. Ohne Hoisin dafür mit süßer Soja Sauce.
Allerdings morgen dann mit Reis zur Abwechslung. Denke dann passt es 👍

So, die Sauna läuft und danach muss ich mindestens ein Bier trinken, um die Grundlage für die Sauce zu bekommen 😀😅
...
Danach dann schon :)
Ich war echt selbst überrascht, wie gut die gepasst hat. Auch meine Eltern waren begeistert, die hatten ne Portion bekommen.
Ich hab die Sauce so Detailliert auf Seite 1 aufgeschrieben, damit ich die später nochmal nachbauen kann 😅
Müsste ich Mal auf dem Computer ablegen. ^^
 
Zurück
Oben Unten