• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gulasch-WE] Wildgulasch à la Weihnachtsmarkt

Wildgulasch ist schon was feines. Deins schaut besonders gut aus und die Beilage passt natürlich auch perfekt dazu! Ein rund um gelungenes Gericht😋

Das wurmt mich, dass ich das nicht kosten kann, 🤷‍♂️dann wirds eben gespeichert und mal nach gedopf. 😋 :anstoޥn:

Fein geDOpft… sehr fein….👍👍👍

Ganz feine Kochgeschichte das, perfekt.

Vielen Dank für das nette Feedback! Schön, wenn‘s gefallen hat. Und beim Nachbau @Sizzlebear aka Grillbärt : Vergiss uns nicht! :bilder:
 
ein spitzenmäßiges Tellerbild :messer:
 
Heute habe ich mich für ein wissenschaftliches Experiment aufgeopfert. Ergebnisse:

- Schmeckt aus dem Froster erwärmt so gut wie frisch.
- Pappardelle passen auch.

Q. e. d. :D

8AA7D79F-9ACA-41BB-B988-07D5CE3385D8.jpeg
 
Zurück
Oben Unten