• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gulasch-WE] Wildschweingulasch

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo,

meinen neuen Bräter habe ich mit Wildschweingulasch eingeweiht. Das Rezept ist vom Deutschen Jagdverband, ganz ohne Fertiggewürze, Tomatenmark, Mehl, etc. Meiner einer hat nur ein halbe Chili mit dazu, um dem Ganzen etwas mehr Pepp zu geben.

Hier das gute farbenfrohe Stück für 69€. Um es vorwegzunehmen, ich bin begeistert von dem Teil.

IMG_8116.JPEG


IMG_8114.JPG


IMG_8113.JPG


Als Ausgangsware hatte ich 2 Päckchen Wildschweingulasch aus dem Odenwald.

IMG_8138.JPEG


Als Flüssigkeit wird nur Rotwein genommen.

IMG_8139.JPEG


Zwiebeln angeschwitzt.

IMG_8142.JPEG


Etwas Knoblauch und meine halbe Chili dazu.

IMG_8143.JPEG


Das Ganze dann püriert.

IMG_8145.JPEG


Fleisch, Paprika, Rosmarin, Majoran und S&P dazu.

IMG_8146.JPEG


Und jetzt mit Rotwein bedeckt.

IMG_8148.JPEG


Eine Stunde bedeckt köcheln lassen ...

IMG_8153.JPEG


Danach 3 Stunden offen köcheln lassen. Wenn das Fleisch ansetzt, etwas Wasser nachgießen.

IMG_8154.JPEG


IMG_8158.JPEG


IMG_8159.JPG


Serviert mit Salzkartoffeln, Preiselbeeren und dem Rotwein, den ich auch fürs Gulasch verwendet habe.

IMG_8196.JPEG


Wirklich ein ausgezeichnetes Gulasch, vielleicht das Beste, das ich je hatte.

IMG_8197.JPEG


Euch noch einen schönen Abend :anstoޥn:
 
Tolles Gulasch! :prost:
 
Sehr feines Topfset, was klasse eingeweiht wurde. Top!
 
Zurück
Oben Unten