• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gulasch....

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV


Bei dem Mistwetter braucht der Michel was feines...

Also schnell den DO angeheizt und ein bisschen Gulasch gedopft.
Als erstes wurden die 2KG Fleisch schön bei Volldampf angeröstet, dann kamen etwa 4 grob gehackte Zwiebeln und 4 Knoblauchzehen dazu.

Danach etwas Tomatenmark anrösten und das ganze mit einer großen Dose Tomaten Ablöschen.
Fehlende Flüssigkeit mit etwas Brühe ersetzen, jetzt Deckel drauf und für eine Stunde leicht köcheln lassen.(Bis das Fleisch zart ist..) :durst:

Zum Schluss noch die Pilze und den Paprika dazugeben und noch einmal für 15 Minuten köcheln lassen..

gulasch-01.jpg


gulasch-02.jpg


gulasch-03.jpg


gulasch-04.jpg


gulasch-05.jpg


gulasch-06.jpg


gulasch-07.jpg


gulasch-08.jpg


gulasch-09.jpg


 

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Klar, sowas geiles passt immer. Bei mir gab´s grad Kartoffelbrei mit Rippchen (hatte von gestern nochwas) hätte der Gulasch auch Super dazu gepasst.
Macht mir irgendwie wieder Hunger. :grin:
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
:wiegeil: Gulasch is suuuuuuper
 
Oben Unten