Hallo Grillfreunde,
habe am wochenende meinen Kesselgulaschtopf mit dreibein getestet.
Und war sehr Überrascht wie super das ging.('
')
hier ein paar Bilder...

habe am wochenende meinen Kesselgulaschtopf mit dreibein getestet.
Und war sehr Überrascht wie super das ging.('
')hier ein paar Bilder...


Jo muss mich meinen Vorrednern anschließen


, Die fein gehackten Zwiebeln im Fett glasig dünsten,zerkleinerte Parikaschoten und Tomaten dazu geben und mit anschwitzen. Suppengrün dazu