• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulaschsuppe aus'm Topf

Schweinehürde

Grillkaiser
so bin wieder da :) , nachdem ich so viele Telefonate und Mails bekommen haben, kann ich nicht meine Grillsportler einfach sitzen lassen sie können ja wirklich nix dafür :) nein,nein das geht garnicht und vor lauter Frust musste heute Morgen ne Gulaschsuppe her aber eine etwas schärfer wie sonst :cool: :cool: . Also die Suppe gemacht zum Frühstück und Chilis rein, nachdem ich und die anderen die Suppe gelöffelt hatten sind uns bald die Augen rausgesprungen :o :o ich hab nur noch den Harry vor mir gesehen auch auf Toilette :lol: :lol: OMG die brennt immer noch :patsch: :patsch: naja da geh ich eben nachher mal zum Bruno spülen :lol: :lol: Ganter, da wird dir geholfen :D :D :prost:

1083_CIMG6517_1.jpg

1083_CIMG6518_1.jpg

1083_CIMG6519_1.jpg

1083_CIMG6520_1.jpg
 
:o :o

Jens, Du postest wieder!?!?! :D :roll: :mosh: Der Abend ist gerettet!

Liebe Grüße und laß Dich nicht unterkriegen!

Günter
 
Er ist wieder hier, in seinem Revier,
war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt!
Ich rieche den Grill, er weiß was ich will...

Frei nach MMW, schön wieder von Dir zu lesen, Hürde!

Wursti :prost:
 
Schweinehürde schrieb:
King of Grills schrieb:
:o :o

Jens, Du postest wieder!?!?! :D :roll: :mosh: Der Abend ist gerettet!

Liebe Grüße und laß Dich nicht unterkriegen!

Günter

:D :D joo Günter alles wieder im Lot nur mit die Weiber nicht :cool: :cool: Annette war vorhin da und Tanja hatte angerufen :o :o :patsch: :patsch: :cool: da musste halt Benni ans Telefon :lol: :lol:
Hähä, immer schön locker im Schritt bleiben..... :evil:
 
Schön, dass gar nicht wirklcih weg warst!!! :lol: Und pass auf dass die Weiber nicht im Forum lesen! :prost:
 
Yeah, Jens :mosh: :thumb1: :clap2: :ola: ich freu mich, Dich zu lesen

die Suppe hätte Mark auch geschmeckt. Ich hab heut aus Versehen ein Stück Habbi abbekommen - könnt immer noch :cry:
 
Yes!!!!


Jens mein Freund,
endlich hat das leben wieder einen Sinn :cry:

Schön das du wieder hier bist

:prost:
 
Granadaharry schrieb:
Na dann bin ich froh dass du wieder unter uns bist, was wäre die Welt ohne dich und ohne Ganter :prost: :prost: :prost:

Harry, du kannst diese Woche überhaupt noch schreiben?

Das wundert mich!

:prost:
 
Lass mich grad mal überlegen, mhh heute ist der erste Tag seit Freitag an dem ich keinen Tropfen Alkohol getrunken habe ;-) aber morgen muss ich für Samstag üben :patsch:
 
Granadaharry schrieb:
heute ist der erste Tag seit Freitag an dem ich keinen Tropfen Alkohol getrunken habe ;-)


Schäm Dich :lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten