• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gun dach zamme ausm scheene Hesse Land

Haengebauchhase

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander ich bin 23 Jahre jung und komme aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Frankfurt am Main. Auf der Suche nach neuen Rezepten zum Grillen bin ich auf dieses Forum gestoßen und lese nun schon seit einiger Zeit hier frech fröhlich mit. :tongue: Deshalb dachte ich mir ich melde mich mal an.

Neben meiner Begeisterung fürs Kochen und Grillen, verbringe ich meine Freizeit mit Longboarden, Fotografieren und Musik machen/hören. Nebenher studiere ich noch. Da das Wetter nicht so mitspielt und ich kaum zum Rollen komme, habe ich mich dazu entschlossen einen UDS aufzubauen.

Falls ihr noch Fragen habt, nur rausdamit.

Grüße Alexander
 
Serwutz ausm Vochelsberch.

Frohe Ostern und dicke .... du weist schon.:-D
wünscht
Matthias
 
Grüße aus Nordhessen und willkommen im Forum.

Viel Spaß und ich hoffe du hast schon ordentlich gespart... :anstoßen:
 
iGude Alex

viel Spaß im Forum. Aus welch kleinem Ort kommst Du denn genau?
 
Zurück
Oben Unten