hallo,
wieder eine neuvorstellung aus der Heimat des "GRILLENS".......
..dem Saarland.!!
bin nicht mehr so neu aber auch nicht so sehr abgehangen wie ein gutes stück zum grillen.
aber denoch habe ich mich nach wochenlangem durchlesen nun endlich x angemeldet.
erst einmal ein hallo an alle fleischesser und die die es werden wollen hier im forum.
ist echt super hier zu lesen und stöbern.
nette ideen und leckere rezepte.
macht weiter so.
gruß de Speggische
...der Name ist nicht Programm
wieder eine neuvorstellung aus der Heimat des "GRILLENS".......
..dem Saarland.!!
bin nicht mehr so neu aber auch nicht so sehr abgehangen wie ein gutes stück zum grillen.
aber denoch habe ich mich nach wochenlangem durchlesen nun endlich x angemeldet.
erst einmal ein hallo an alle fleischesser und die die es werden wollen hier im forum.
ist echt super hier zu lesen und stöbern.
nette ideen und leckere rezepte.
macht weiter so.
gruß de Speggische
...der Name ist nicht Programm
