• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gurken-Ginsüppchen | Entrecôte, Kartoffelgratin, Sesam-Zuckerschoten | Bratapfelecken

Sehr schön!!! :messer:

Darf ich fragen wie Du den Wokbrenner und die Eisenpfanne genau einsetzt (Dauer, mit/ohne Öl, Voll- oder Standgas...)?
 
Ekelhaft, dieser graue Rand am Steak.:pfeif:
 
Puh, Steven!

cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
cheer.gif


Absolut erste Liga!
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 232
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 228
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 240
Pornööööös mein lieber! Nicht mehr lange und wir können auch endlich unser Essen baden schicken. Wenn ich diese hervorragenden Ergebnisse sehe, ist die Vorfreude um so größer!
 
Ich auch! Muß aber noch ein bisschen warten, bekommt Alexandra zu Geburtstag. Sie wünscht sich immer solch schöne Sachen!
 
Super gemacht!
Die Marmorierung von deinem Fleisch ist der Hammer... Des schaut schon im ungegrillten Zustand zum anbeißen aus :sabber:
Solche Bilder hochzuladen ist pure Folter...

Grüße
Ludwig
 
Moinsen,

Top ... sehr schön .... mmmhhhhhhhh

BTW: welchen Standmixer hast du ? Zufrieden ?

Vielen Dank

BoG
 
Ich bevorzuge ja 56,4 bei Steaks aber ansonsten passt alle super gut. Sehr schöne Steaks! Schade nur, dass ich den Beitrag bisher verpasst habe.
 
Anbauteil dresses Ankarsrum. Zufrieden? Geht so. Aber ist halt platzsparend.

Ok ;) weiß das gehört hier nicht hin, aber suche grad einen Standmixer ... evtl. den Omniblend oder Klarstein G3 !

Kennst du o. jemand einen guten ?

Vielen Dank

BoG
 
Zurück
Oben Unten