• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guss Roste by Schweinehürde

Schweinehürde

Grillkaiser
Hallo liebe Grillsportgemeinde,

da jeder von uns Verzweifelt mit den Rosten egal ob für den 57er Weber,Schwenkgrill etc. habe ich mich Entschlossen Roste jeglicher Art gießen zu lassen und hatte das erste Gespräch mit einer Gießerei :o :o jetzt schick ich Zeichnungen hin mal vom 57er und mein Freund gießt uns alles was wir möchten :o :D :prost: auch Schweinsköpfe etc. wenn es sein muss.Zu den Preisen kann ich noch nix Sagen, da ich erst mal die Zeichnungen hin schicken muss sodass er mir ein Angebot unterbreiten kann. Ich hab nämlich auch die Schnauze voll, von den Stäben jedes mal mit der Putzerei (Ecken,scharfe Kanten etc.) und in den Staaten rumzusuchen und Zoll und sämtlichen Ärger nö nö :x datt muss nicht sein. Also Jungs grad bei einem Selbstgebauten,gemauerten Grill etc. gibbet keine Gussroste ich brauch nur die Maße :D :D :prost: :prost: "by Schweinehürde da wird dir geholfen" :lol: :lol: :lol: :prost:

Du bist einfach der Beste !
Blos maö ne blöde Frage, was sollen wir mit gusseisernen Schweinsköpfen ? Da kaut man
doch ziemlich lange dran....

Oha, Herr Schweinehürde in Action! :D

Das ist ja megageil, Deine Aktion, denke, da wirst Du Dich vor Anfragen (wahrscheinlich vornehmlich für den OTG 57) kaum noch retten können.:mosh:

Darf ich schon vorab eine Blindbestellung machen? :pfeif:

Also Schweinehürde ich muss schon sagen;
Wenn Du mal wieder im Voglerwirt bist, geb ich Dir einen aus!

Äh - ich nehm dann auch einen für den 57´er OTG! :roll:

ja, ja der Jens....
wieder mal ne tolle Aktion von Dir :prost:

Danke!!!!
:prost:

Sehr gut, da bin ich ja gespannt was da raus kommt.

Andy

Hallo

Geniale Idee Jens, da will ich mich gleich mal dranhängen :sabber:

Kostenanfrage für 2 rechteckige Grillroste a. 47cm X 25cm bis 30cm max.

Unser örtliches Stahlwerk ist sich sicher zu schade für einen 10to GSV-Grillgussroste-Auftrag, :rotfl: oder sollte es weniger sein? :patsch:

Andreas :prost:

Wunderbar! Denke der 57er wird der Renner :weber:

Gruß, Bender

Andreas H. schrieb:
Unser örtliches Stahlwerk ist sich sicher zu schade für einen 10to GSV-Grillgussroste-Auftrag, :rotfl: oder sollte es weniger sein? :patsch:

Andreas :prost:

ja und genau das war das Problem, die Gießereien nehmen groß Aufträge an und das in Serienteile :patsch: es hat keiner mehr nötig in dem Sinne kleine Aufträge oder Verschiedene Formen zu machen, das möchten die nicht aber Horscht :D regelt :thumb2: ja aber eines muss ich noch hinzu fügen, er muss erst mal die Form machen für das Rost und da ja jedes Rost unterschiedlich ist braucht er halt für jedes Stück ne Form logisch :cool: . Die Formen werden dann nicht billig werden, aber es ist ja einmalig, grad die Standartmaße von Grills :prost: die ersten zwei Zeichnungen hab ich schon fertig, hehe und gemailt sind sie auch schon :o "Horscht :D lass die Hosen wackeln" :lol: :lol: :lol: :prost: ach er Fragte mich noch :cool: Grillrost :-? ja brauchst du einen oder was" :cool: einen :o nee Horscht vielleicht 50 Stück oder so keine Ahnung und das werden vielleicht immer andere Maße Rund,Eckig was weiss ich :D und Horscht " Jens hör auf mich zu Verarschen :o :o " nee Horscht iss so :) , im Forum und weiss ich brauchen viele Gussroste Horscht "aha" :-? :-? :lol: :lol: :prost:

Gibts schon irgend eine Preistendenz ?

Bräuchte ein Rost mit ca 50*70 in vier oder drei Teilen. Hab mir grade welche bei BBQ-Scout für einen Char Griller bestellt. Aber so mit eigenem Emblem drinne :cool:

Das wär schon was :prost:

wenn wir schon bei Gusseisen sind kann Jens ja gleich noch einen DO in Auftrag geben :D
Ich hatte hier irgendwo noch ein Script für einen Online Shop looool
Jetzt fehlt nur noch ein Verkaufsanhänger um bei jedem großen BBQ , Camping und Outdoor Event den großen Reibach zu machen :patsch:

Jens, könnte man die Stege so schön schmal machen, wie beim alten Lodge? Damit werden die Brandings schöner, als mit breiten Stegen. Admin weiß da evtl. mehr drüber.

Ich wäre auch interessiert, Jens.

Natural Born Griller schrieb:
Jens, könnte man die Stege so schön schmal machen, wie beim alten Lodge? Damit werden die Brandings schöner, als mit breiten Stegen. Admin weiß da evtl. mehr drüber.

Ich wäre auch interessiert, Jens.

ja Rene hat da vielleicht jemand nen Bild von :cool: damit ich ihn das mitschicken kann und vielleicht moch Maße von den Stäben (Dicke,Breite) :)

Zurück
Oben Unten