So nach dem das Wetter von Stunde zu Stunde mieser wird, hab ich erstmal eine "Antischlechtelaunebestellung" gemacht.
Ich hab mir erstmal zwei DO´s, eine Gusspfanne und div. Zubehör bei camp-oven.de bestellt. Gesamtgewicht 20 Kg
Göga wird mir zwar mal wieder die Hölle heiß machen aber das ist mir der Spaß wert.
Geliefert wird morgen - ganz schön schnell die Jungs.
Natürlich weiß ich das Lodge besser sind allerdings hätte ich dann 400 anstelle von 200 Euronen bezahlt.
Was ich als erstes in den Pötten mach ist auch schön klar.
Im 12" ganz nach meinem Geschmack - Wildschweinschulter
und im 10" ein Brötchen - für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
So jetzt noch einen Tag warten und dann eröffnen sich für mich neue Horizonte.
Grüße Euer Grillschlurch
Halt, darf man eigentlich Rotwein in den Pott geben? sonst hat sich das mit dem Wildschwein gleich erledigt.
Ich hab mir erstmal zwei DO´s, eine Gusspfanne und div. Zubehör bei camp-oven.de bestellt. Gesamtgewicht 20 Kg
Göga wird mir zwar mal wieder die Hölle heiß machen aber das ist mir der Spaß wert.
Geliefert wird morgen - ganz schön schnell die Jungs.
Natürlich weiß ich das Lodge besser sind allerdings hätte ich dann 400 anstelle von 200 Euronen bezahlt.
Was ich als erstes in den Pötten mach ist auch schön klar.
Im 12" ganz nach meinem Geschmack - Wildschweinschulter
und im 10" ein Brötchen - für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
So jetzt noch einen Tag warten und dann eröffnen sich für mich neue Horizonte.
Grüße Euer Grillschlurch
Halt, darf man eigentlich Rotwein in den Pott geben? sonst hat sich das mit dem Wildschwein gleich erledigt.
