• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisen fürn Ramster

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
...nach unserem letzten Treffen mit dem Waldviertler,vor allem seinen Waffeln,
ließ uns der Gedanke an ein eigenes Waffeleisen nicht mehr los :balulicht:.

Durch Gedankenübertragung erhielten wir einen Anruf aus dem Waldviertel :nusser:,dass in der Bucht Waffeleisen zu kaufen wären.Wir konnten nicht widerstehen und haben gleich zugeschlagen :muhahaha: (nicht nur für uns)
zwei Exemplare machen sich morgen über Umwege 8) auf den Weg ins Nachbarland


sieht nicht schlecht aus...

P1010206.JPG


P1010205.JPG


P1010204.JPG


...nochmals reinigen und einbrennen

...und am Wochenende gibts Waffeln ausn Ramster :wiegeil:
 
Klasse!!!!
Des geht sich aus...
 
Schön schauts aus, euer neues Waffeleisen :gratuliere:

Wenn die erste Waffel verbrennt, nur nicht gleich verzagen, dass macht sie (fast) immer.

Wohin die restlichen Eisen wohl gehen?
Ich sag nur :srg: :nusser: Verbindung rockt :thumb1:

Beim nächsten OT gibts dann Waffeln statt Fleisch :rotfl:



Hier noch ein kleines Smiley Rätsel für Tina und Tom, dass sie Morgen sicher auflösen können.

:lach::blah:.:unentschieden::blah::pfeif:,8) : ? :.:rotfl: :muhahaha:


LG,

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein kleines Smiley Rätsel für Tina und Tom, dass sie Morgen sicher auflösen können.

:lach::blah:.:unentschieden::blah::pfeif:,8) : ? :.:rotfl: :muhahaha:


LG,

Christoph


Da bin ich aber mal gespannt, was uns heut erwartet 8) ... schaut irgendwie nach Terminator aus...

... i glaub, wir müssen heut noch an Holzbackofen anheizen !? :grin:
 
Da bin ich aber mal gespannt, was uns heut erwartet 8) ... schaut irgendwie nach Terminator aus...

... i glaub, wir müssen heut noch an Holzbackofen anheizen !? :grin:

...so nach langer Überlegung und Nichtdraufkommen mussten wir auf die Lösung warten.Um 15.35 Uhr wars dann endlich so weit.Der :nusser: Kurier übergibt ein Paket und einen Zettel.Auch nach dem ersten lesen kamen wir noch nicht auf die Lösung,also musste das Paket geöffnet werden.Nach mehreren Lagen Oberöstereichischen Nachrichten und Styropor fanden wir ein Glas mit gelblichen Inhalt:







P1010211.JPG


:worthy::ola::worthy::ola::worthy:

...schade das Du ned mitfahren hast können :-(


...die sind Dir heute entgangen, aber vielleicht das nächste Mal :pfeif:

P1010209.JPG



nochmals vielen Dank für das Glas :worthy:
 
Noch ein Fund in Karton:

hab mir beim entsorgen des Versandkarton gedacht,der is aber noch schwer.Also nochmals drin gewühlt,und was find ich da....

P1010309.JPG


einen Drehlager-Ringeinsatz für einen alten Holzofen

P1010307.JPG


muss mir nur noch was einfallen lassen,wie ich den im Ramster ober Smoker einbauen kann :grin:
 
Zurück
Oben Unten