• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisen Grillrost emaillieren

Aha, die Brennerkappen meinst Du.
Für meine zwei Guss- Grillroste habe ich 100,-€ bezahlt.
Die sind wesentlich größer.
Frag einfach bei Kühn Metall an, so teuer wird es bestimmt nicht.
Bestell einen Gruß.

Kühn Email GmbH
Bahnhofstraße 8
D- 08344 Grünhain-Beierfeld
Tel: ++49 (0)3774 645980
Fax: ++49 (0)3774 645979
www.kuehn-email.de
info@kuehn-email.de
 
Warum den Herd wegwerfen, wenn man neu emaillieren kann:

Meine Brennerdeckel sind heute frisch emailliert von Kühn Email zurückgekommen - fast perfekt!
Dank für den Tipp, der Gruß von Broilermanny an Kühn ist ausgerichtet und
Gruß von der schlechten Gasherd-Köchin an "Broilermanny"
 
Die eine Köchin heißt jetzt Dankeschön, da Passwort vergessen und so weiter…
Hier ein Foto der fast perfekt emaillierten Brennerdeckel:

Leichte Krater drin, aber allemal schöner als vorher!
Hab nur einmal gegrillt den ganzen Sommer, das wird nix mit mir…

image.jpg
 
Habe gerade diesen thread entdeckt und bin ja begeistert. Habe in meinem Santos Grill einen Gußrost und Grillplatte, die so eine minderwertige Beschichtung hatten, das es keine Freude macht. Sie rösten kräftig und es blättert immer wieder etwas Metall ab. Nach dem Sandstrahlen müsste das doch alles wieder fest sein und ich könnte nachhaltig neu Emailorten lassen, oder? Habe meine alten geteilten Grillroste wieder gefunden, die habe ich ausgetauscht, da einer verzogen war, die standen jahrelang unter dem Carport und sind nicht nennenswert geröstet.
 
Hallo, gerade Mal mit der Firma Kühn telefoniert, leider wollen die keine Gußroste mehr emailieren. Grund ist das, das nicht richtig funktioniert?
Dann habt ihr ja Glück gehabt.
 
Zurück
Oben Unten