• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisen Plancha auf Edelstahlrost

Atomi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe einen Napoleon Prestige 500 und wollte / will eine Plancha. Mein Gattin hat es gut gemeint und diese Gusseisenplancha beim Dehner mitgenommen.

Folgende Fragen:

1. die Plancha ist recht groß und kann nur über 2/3 der Roste gelegt werden. Macht es den Edelstahlrost etwas wenn eine Gusseisenplatte direkt darauf liegt und im schlimmsten Fall immer leicht „schleift“

2. Ist der Abstand zwischen Brenner und Platte ggf zu groß und das Teil wird erst garnicht heiss genug?

3. Glaubt Ihr das das Teil grundsätzlich was taugt?



BFADBAE5-074F-4774-BFA6-C69EA6C56538.jpeg
 
Zurück
Oben Unten