Hallo, die Muster von den Gußeisen Rosts sehen auf dem Fleisch wirlich klasse aus, doch der Rost für 69 € von ist auch nicht gerade billig, bei unserem Toom Baumarkt gibt es diese Woche ein komplettes Grillfass mit Gußeisen Rost im Angebot für 9.90€ ich bräuchte da ja nur den Rost und mit 36cm Durchmesser passt er ja gut in die Kugel.
Hat da schon jemand Erfahrung mit der Qualität ? ist da Guß gleich Guß oder gibt es da Unterschiede ?
Aber für 9.90€ doch ein gutes Angebot ,oder ?
Hat da schon jemand Erfahrung mit der Qualität ? ist da Guß gleich Guß oder gibt es da Unterschiede ?
Aber für 9.90€ doch ein gutes Angebot ,oder ?