Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir das Set gekauft. Dachte auch bei dem Preis kann man nichts falsch machen, und nen DO wollte ich eh mal ausprobieren.
Verarbeitung ist eigentlich ganz gut. Keine Gussfehler, oder größere "Löcher". Die Oberfläche ist auch nicht besonders rau.
Der Dutch Oven Topf hat keine Füsse drunter (Vor- oder Nachteil muss jeder selbst entscheiden). Deckel schließen gut. Keine Durchführung fürs Fühler-Kabel (kann man aber selbst machen).
Die Böden der Pfanne und des kleinen Topfs sind nicht geplant, sind aber (im kalten Zustand zumindest) recht grade. Sie sind eher zur Verwendung auf dem Grill / Brenner geeignet denke ich.
Die Holzkiste werde ich zum Ofen anmachen benutzen, denn sie ist total unbrauchbar. Man muss sie noch selbst montieren, was ich nicht getan habe, denn das Fichtenleimholz (mit super Splitter-Oberfläche und Schnittkanten) konnte ich mit der Hand wieder an dem Leimstellen auseinanderbrechen. Naja immerhin für 3-5 Tage Anmachholz
Es liegt ein Zettel dabei, dass die Teile noch eingebrannt werden müssen. Sie sehen zwar schon eingebrannt aus, werde es aber trotzdem nochmal machen.