• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisen-Set bei Netto Online

DHF83

Vegetarier
Screenshot_2018-04-23-08-04-17.jpg

Für den Preis kann man da glaub ich nicht viel falsch machen.
Aber muß ich das jetzt echt schon wieder haben:hmmmm:

Anhänge

• Screenshot_2018-04-23-08-04-17.jpg
    Screenshot_2018-04-23-08-04-17.jpg
    787,5 KB · Aufrufe: 1.115
Und auch bei real. Bricht jetzt n neuer Trend los????

Screenshot_2018-04-23-08-12-03.jpg

Anhänge

• Screenshot_2018-04-23-08-12-03.jpg
    Screenshot_2018-04-23-08-12-03.jpg
    769,1 KB · Aufrufe: 1.061
Und auch bei real. Bricht jetzt n neuer Trend los????

Und bei lidl online für 69€, bei uns im regionalen Einkaufszentrum Multi Ostfriesland Center für 79€.
Die Kiste ist doch schon lange im Angebot.

Aber der Preis bei Netto online ist wirklich gut.

Gruß aus Ostfriesland

Martinb

Ich habe mir das Set gekauft. Dachte auch bei dem Preis kann man nichts falsch machen, und nen DO wollte ich eh mal ausprobieren.
Verarbeitung ist eigentlich ganz gut. Keine Gussfehler, oder größere "Löcher". Die Oberfläche ist auch nicht besonders rau.
Der Dutch Oven Topf hat keine Füsse drunter (Vor- oder Nachteil muss jeder selbst entscheiden). Deckel schließen gut. Keine Durchführung fürs Fühler-Kabel (kann man aber selbst machen).
Die Böden der Pfanne und des kleinen Topfs sind nicht geplant, sind aber (im kalten Zustand zumindest) recht grade. Sie sind eher zur Verwendung auf dem Grill / Brenner geeignet denke ich.
Die Holzkiste werde ich zum Ofen anmachen benutzen, denn sie ist total unbrauchbar. Man muss sie noch selbst montieren, was ich nicht getan habe, denn das Fichtenleimholz (mit super Splitter-Oberfläche und Schnittkanten) konnte ich mit der Hand wieder an dem Leimstellen auseinanderbrechen. Naja immerhin für 3-5 Tage Anmachholz :fire:
Es liegt ein Zettel dabei, dass die Teile noch eingebrannt werden müssen. Sie sehen zwar schon eingebrannt aus, werde es aber trotzdem nochmal machen.

Gruß,
Simon

Zurück
Oben Unten