• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisen Spirit E210

NameAlwaysInUse

Militanter Veganer
Hallo,

ich hab gestern beim Bauhaus zugeschlagen und mir für 250€ den Weber Spirit E210 gegönnt (Praktikeraktion 35% + 12% Tiefpreis).

Da noch kein Gusseisenrost und keine Platte dabei ist wollte ich mal fragen ob ich auf die Originale von Weber abhängig bin oder ob es auch andere Hersteller gibt, welche ähnliche Qualität zu günstigerem Preis bieten?

Viele Grüße
 
http://www./Barbecook-Zubehoer-Gusseiserne-Grillrost-Brahma-2.php

Schau dir mal den an, auf den aktuellen 210 sollte er passen (hab die genauen Maße aber auch grad nicht im Kopf)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die könnten passen :thumb1:
Bin auch auf der suche nach einem Gussrost für den "neuen" e210
Nach langer Recherche besteht zur Zeit nur die möglich den Grillrost vom Original oder Premium als Ersatzteil nachzubestellen. Allerdings kostet der 120€ :o Deshalb ist der link vom ChrisKa ne gute Alternative. Auch wenn die Maße nicht 100% überein stimmen, müsste es trotzdem passen.
 
Zu früh gefreut :-( 43cm ist zu kurz! Wenn er nur ein bisschen verrutscht, fällt er runter. Jetzt habe ich grad die Grillroste von Doedi entdeckt :)
Ist die Wärmespeicherung bei den Eisen/Stahlrosten von Doedi ähnlich einem Gusseisernen Rost. :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten