• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gusseisen-WE] Dorade vom Gasgrill

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Dorade auf dem Gasgrill ...und was hat das mit Gusseisen zu tun :hmmmm:

.... naja mein Grillrost vom Spirit ist aus Gusseisen :D:D

:bilder:

Erst mal Kräuter aus dem Garten geholt ;)
Die Petersilie liegt in den letzten Zügen ... aber geht noch :thumb2:

DSC_0035.JPG
DSC_0036.JPG


Bei Dorade ist das Fish&Grill vom Franz Josef @Woidgriller ein MUSS !! :wiegeil:

DSC_0037.JPG
DSC_0038.JPG


ab auf den GUSSEISEN-Rost :D

zwei mal acht Minuten :thumb2:

DSC_0039.JPG
DSC_0040.JPG
DSC_0041.JPG
DSC_0042.JPG
DSC_0043.JPG
DSC_0049.JPG


Jou ... das hat mal wieder perfekt gepasst :thumb2:

Sehr sehr lecker :messer:
 
Doraden mag ich nicht gerne, die gucken mir immer so ernst. Schmecken mir aber sehr gut! :D
Deine sehen ganz besonders fein aus.

Ist eigentlich auch ein Spritzer Maggi mit dran? Frage für einen Freund… :pfeif:
 
Astrein strukturierte Fischplatte, Bernd ;)
Nee nee, Tip Top - schönes Ergebnis der gegrillten Dorade und mehr Beilagen braucht es nicht :thumb2:
Gusseisen :metal:
 
Sehr schön :prost: Leckere Füsche :weizen:
 
…die Doraden sehen tipptopp aus!…:thumb2:

Grüße
Christian
 
So einen Fisch würde ich auch nehmen!!!!
 
Griasde Bernd
Dorade auf dem Gasgrill ...und was hat das mit Gusseisen zu tun :hmmmm:

.... naja mein Grillrost vom Spirit ist aus Gusseisen :D:D
Gewußt wie 😁👍.
Bei Dorade ist das Fish&Grill vom Franz Josef @Woidgriller ein MUSS !! :wiegeil:
Soll zumindest ned schlecht sein 😁.

Jetzt im Ernst:
Perfekter Einsatz dafür 👌.
Jou ... das hat mal wieder perfekt gepasst :thumb2:
Allerdings.
Herrlicher Doraden hast da gezaubert 😋👌.
Sag mal einfach......geil 🤤.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Einfach gut. 😋 :anstoޥn: 9
 
Bei Doraden bin ich immer a bissl im Urlaubsfeeling! Sonne, Strand, a kaltes Bier!
Tolle Fischlein hast du da gegrillt Bernda! Ich träum jetzt noch a bissl vom Sommer :prost:
 
Hab noch keine Dorade gegrillt.
Wenn ich das so sehe, muss ich das dringend ändern.
Feinstens gegrillt. Da hätte ich sehr gerne von probiert...
 
Zurück
Oben Unten