• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisene Platte für den Q 300

Piggy9

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo All,

kann mir Bitte jemand sagen ob man die Platte beschädigen kann wenn man sie zu heiß macht ??

Ich habe sie wohl zu lange draufgelassen.

Beim reinigen habe ich gemerkt das sich eine schwarze Schicht lösst.

Nun weiß ich leider nicht ob es die Emalie war oder eingebrannter Fleischsaft.

Kann es sein das die Emalie sich lösst ??

Bitte um Antworten

Piggy
 
Nein - war wahrscheinlich was angebranntes drauf - das ist emaillierter Guß - wennst den nicht in heißem Zustand fallen läßt, plattelt nix ab!
 
Um die emalie zu lösen müsstest Du Ihn schon über 600 grad erhitzen. Das wird nur Ruß gewesen sein
 
Zurück
Oben Unten