• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisenpfanne mit zwei Henkeln fp40h

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
gusspfanne-henkel--fp40h.jpg
Gusseisenwaren vermehren sich ja bekanntlich gerne bei uns Grillern. Mit zur Grundausrüstung ob in der Küche oder im Garten gehört ja eine Gusspfanne, hier die grösste Feuerpfanne fp40h mit ca. 40 cm Durchmesser und 5 kg Gewicht von Petromax. Kleiner geht auch - aber größer immer mehr Spass am Feuer oder Grill dazu mit zwei Henkeln ausgestattet und sauber gearbeitet.
gusspfanne-fp40h-petromax.jpg

Auch für die Wokfreunde eine lohnenswerte Anschaffung, wenns Grillgut z. B. einmal schnell angebraten werden soll etc. Auf jeden Fall eine weitere Pfanne zum Vererben. Kostenpunkt ca. 60 Euro.
:thumb2:
 

Anhänge

  • gusspfanne-henkel--fp40h.jpg
    gusspfanne-henkel--fp40h.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 1.585
  • gusspfanne-fp40h-petromax.jpg
    gusspfanne-fp40h-petromax.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 1.075
Nein - Nein - Neeiiieeen! Ich habe schon eine 15" lodge, ich brauche keine weitere Großpfanne!!
Obwohl ??? 2cm mehr ... können manchmal entscheident sein.
Bei der letzten Ü30 Party kam ich wegen ein paar cm nicht rein :rolleyes:
 
Eine ganze PEKA mit 40 cm kostet gerade mal 45,-.
 
Nimm doch einfach die von Thyssen-Krupp, wo se Eisenerz drin warm machen, dann brauchste höchstens mal ne kleinere. Und die Sucht nach Gusspfannen- oder Döpfen hat sich erledigt. Viel Spaß mit Deiner Neuen.
Gruß ElBertho
 
Zurück
Oben Unten