• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisenpfanne vom Flohmarkt.

Thermo-nator

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Letztes Wochenende ein Schnäppchen gemacht für 6 Euro.
3923_kcimg6226_1.jpg

3923_kcimg6227_1.jpg

3923_kcimg6228_1.jpg

3923_kcimg6229_1.jpg

3923_kcimg6230_1.jpg

3923_kcimg6234_1.jpg


So sahs dann aus, nach dem Einsatz mit Akkuschrauber und Stahlbürstenaufsatz.
3923_kcimg6303_1.jpg

3923_kcimg6304_1.jpg

3923_kcimg6305_1.jpg

3923_kcimg6306_1.jpg


Dann nach dem Einbrennen.
3923_kcimg6309_1.jpg

:prost:
 
Haha..Geil.

Solche Momente liebe ich :) Gratulation
 
Glückwunsch zum Schnäppchen und viel Freude damit


lg. Reini :prost: :prost:
 
Gussschnapper, wie geil!

Grillschlurch
 
Ja, ein wunderbares Teil :o

Würde ja neu 10 mal soviel kosten, falls Du es überhaupt findest :lol:

:prost:
 
Hätt ich für den Preis auch genommen.
Sowas steht bei Flohmärkten meistens unten auf dem Boden und nicht direkt auf dem Tisch.
Deshalb immer auch mal schön die Augen auf dem Boden richten :prost:

Schönes Teil
 
Bessy schrieb:
Sowas steht bei Flohmärkten meistens unten auf dem Boden und nicht direkt auf dem Tisch.
Deshalb immer auch mal schön die Augen auf dem Boden richten :prost:

Schönes Teil

haha, stimmt genau. Sowas finde ich auch meist ganz unten, und keiner will es haben, und zum Wiedermitnehmen ist es den Anbietern zu lästig, ergo günstig :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten