• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisenplatte für Kugelgrill zurechtschneiden

marcello2602

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe einen Weber Mastertouch GBS Special Edition. Darauf benutze ich gerne eine Grillplatte. Diese ist von Napoleon und aus beschichtetem Gusseisen. Die Platte ist eckig und ich würde dort jetzt gerne die Ecken ein wenig abrunden um den Platz daneben besser ausnutzen zu können.
Ist das Problemlos möglich oder gibt es dann evtl. Probleme mit der Beschichtung oder so?

Danke
 
Kommt auf die Beschichtung an ! Da wir nicht wissen um welche es sich handelt, können wir da auch nicht wirklich was zu Sagen!
 
Naja, an den Schnittkanten wird die Beschichtung halt fehlen, ggfls platzt auch beim Schneiden auf der Fläche was weg...
 
Zurück
Oben Unten