• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gusseisenplatte Nap Pro 665

Miyabi

Grillkönig
Nein, die emaillierte wird auch statt der Roste eingelegt, passt perfekt, ist aber etwas schmaler. Das sieht man halt richtig gut wenn man davor steht. Sie ist nicht nur extrem einfach zu reinigen, sie ist auch viel Scherer, kann also viel mehr Hitze speichern. Die normalen Gussplatte „genügen“ die emaillierte ist ein richtiger Knaller.
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Santos hat die emaillierte Plancha auch im Programm... Da ist das dann ein Aufwasch.
 
OP
OP
Clemens3400

Clemens3400

Putenfleischesser
ich bestell nächste Woche meinen pro 665 und bekomme die % auch auf das Zubehör, daher muss ich schauen dass ich das Zubehör in einem Aufwasch mitbestelle.. zumindest die Basics... daher die vielen Fragen..

habt mir aber sehr geholfen...

besten Dank!
 

Miyabi

Grillkönig

quaxi88

Veganer
Das Problem ist, dass die nicht eben ist am Boden.

20190317_132345.jpg
 

Anhänge

  • 20190317_132345.jpg
    20190317_132345.jpg
    381,9 KB · Aufrufe: 366

quaxi88

Veganer
Danke für die Info.

War nämlich im Weber Store und da war eine andere ausgestellt. Und die ist auf dem Rost gelegen und war unten ziemlich eben. Der Verkäufer meinte das die beiden gleich sind nur ist die eine schmaler und höher. Dem ist leider nicht so.
 

quaxi88

Veganer
Das sieht gut aus. Da sind wenigstens die Quer- und Längsstreben gleich. Und die hat auch nicht die Nase für den Fettablauf
 

cobra82

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich habe genau diese Plancha

https://www.napoleon.com/de/de/grills/porzellanbeschichtete-gusseisen-plancha-56036

Bei mir Passt die genau drauf, wenn ich ein Rost weg nehme, aber ich lese oft das ich beim Prestige P665 Pro 500 und Pro 665 auf dem Rost legen soll, beim Rogue kann man anstelle des Rost die Plancha einsetzen, warum ist das so, hat es nachteile? oder ist es dafür nicht geeignet?

Zitat:
"Die 56036 Plancha ist eine besonders große Plancha (30 cm breit x 45,5 cm tief), die für alle Rogue®, LE, LEX, Prestige® und Prestige PRO? Grills geeignet ist. Die Plancha kann bei den Rogue® 425 und 525 Grills anstelle eines der Roste verwendet werden. Bei den anderen Grills ist sie auf dem Rost zu stellen."


Wenn die Passt, warum sollte man die nicht ohne Rost auflegenn?
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Wenn die Passt, warum sollte man die nicht ohne Rost auflegenn?
Das erschließt sich mir auch nicht. Die Gussplatte kann man ja auch anstelle eines Rostes verwenden - obwohl die bei den Napoleon Bildern auch immer auf den Rosten liegend gezeigt wird.

Außerdem steht in der von dir verlinkten Beschreibung:
Zitat: "...Ersetzen Sie die Roste Ihres Grills der Serien Rogue®, Prestige® oder Prestige PRO™ mit diesem Grillzubehör,..." Zitat Ende
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ja - keine Ahnung ... ich habe die noch nicht ausprobiert oder im Einsatz gesehen. Ich hab halt die "einfache" Gussplatte und die Edelstahl Einsatzpfanne. Die passen beide genau als Rostersatz.
 

cobra82

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Spiet es eine Rolle ob es auf dem Rost, oder ohne Rost aufliegt, wegen der Hitze? ist die Hitze ohne Rost denn nicht Besser?
 
Oben Unten