• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisenrost bekommen. Nach hause geschleppt. Eingeweiht.

freddy_1976

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hurra! Gestern kam ein Paket in London an - ein Set CIG-Gusseisenroste für die Kugel, samt Griddle und Hot Stone. Problem: habe mir das Set ins Büro in der Londoner Innenstadt liefern lassen. Normalerweise macht das Sinn, weil im Büro immer jemand ist - aber wir wohnen weit draußen - und ein 15-Kilo-Gusseisenrost mit öffentlichen Verkehrsmitteln in einen Londoner Vorort zu transportieren, ist die bekloppteste Idee, die man haben kann.

Mir tun jetzt noch die Arme weh vom Schleppen durch U-Bahn-Stationen und Züge. Aber: es hat geklappt. Seit gestern ist die Kugel deutlich aufgewertet. Ist wirklich klasse! Wir haben den neuen Rost gleich mit ein paar Spießen eingeweiht.

cigeinweihung5.jpg


cigeinweihung2.jpg


cigeinweihung3.jpg


cigeinweihung4.jpg


cigeinweihung6.jpg


cigeinweihung7.jpg


cigeinweihung8.jpg


cigeinweihung9.jpg


cigeinweihung10.jpg



Dafür kann man auch mal schleppen...

:prost: Freddy.
 
Oh ja, schaut sehr lecker aus... die Kombination hab ich mir auch gegönnt für meine Kugel - und möchte sie nicht mehr missen.
 
Das Branding von Gußrosten ist wirklich genial. Das fehlt mir auch noch in meinem Sortiment! Bis es soweit ist, erfeue ich mich an den Bildern und wünsche viel Spaß mit dieser sinnvollen Erweiterung.
 
Moin freddy,

Glückwunsch zur Grillerweiterung und zur geglückten Einweihung :thumb2:

Ich hätte die Chili Beef Kebabs gerne probiert :happa:

:prost:
 
Hallo Freddy,

hübsche Sache, den Rost werde ich mir auch noch zulegen. Dass die Speißchen gekauft waren, hatte ich mir gleich gedacht, sie sehen zu gleichmäßig aus...

... aber nach einem Arbeitstag und Schlepperei durch die U-Bahn verständlich. Haben sie denn geschmeckt?

Gruß nach London
Frank
 
Hallo Freddy,
Dass die Spießchen gekauft waren, hatte ich mir gleich gedacht, sie sehen zu gleichmäßig aus...

... Haben sie denn geschmeckt?

Ja, haben sie. Das muss man den (gehobeneren) britischen Supermärkten lassen: sie haben verdammt gutes Fleisch - und auch das schon präparierte ist von deutlich besserer Qualität als das, was uns in Deutschland so angeboten wird. Burger und Hackfleischspieße sind 1A - ich denke fast, die werde ich künftig nur noch ab und zu selbst machen.

:prost: Freddy.
 
Danke, gut zu wissen. :)

Ich hab leider weder einen CIG noch einen Q, kann also nicht selber vergleichen. :(
 
Asche auf mein Haupt: es sind Gekaufte. "Chili Beef Kebabs" von der Fleischtheke eines Edel-Supermarkts.

Zu mehr war ich nach der Schlepperei beim besten Willen nicht in der Lage!

:prost:

Freddy.

Das ist schon ok, freddy! Solange es nicht so rot leuchtet selbst wenn es dunkel ist, ist Instantware ab&an durchaus mal ok:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/cevapcici-instant.117046/

http://img268./img268/5706/cvmpus7.jpg


Auf alle Fälle haste da jetzt eine Klasse Grillausrüstung!

Viel Spaß und uns davon noch viele Bilders

Glückauf

Kurt :AufDich:
 
CIG RULES!

Wie macht sich der Hot Stone?
Ich habe mich derzeit dagegen entschieden und den Weber Pizzastein in DK gekauft.

Viele Grüße auf die Insel
 
Zurück
Oben Unten