• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisenrost für Denver gesucht

knallkopf

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

bin auf der Suche nach einem richtigen Gusseisenrost für den Santos Denver.
In der Suche bin ich nur auf eine Beitrag gestossen in dem steht, dass die "Gusskombination" vom Sizzlemaster passen würde. Leider aber nur mit emailierten Rosten.
Hat jemand eine Idee wie man "richtige" Grillroste aus Guss für den Denver bekommt ?

Bin für jeden Hinweis dankbar ;-)

knallkopf schrieb:
Hallo Grillfreunde,

bin auf der Suche nach einem richtigen Gusseisenrost für den Santos Denver.
In der Suche bin ich nur auf eine Beitrag gestossen in dem steht, dass die "Gusskombination" vom Sizzlemaster passen würde. Leider aber nur mit emailierten Rosten.
Hat jemand eine Idee wie man "richtige" Grillroste aus Guss für den Denver bekommt ?

Bin für jeden Hinweis dankbar ;-)

ÄHM... SANTOS! da hab ich meinen her.... 1a qualität!

Habe ich eben bei denen im Onlineshop nachgeguckt, aber da fand ich kein Gusseisenrost für den Denver.
Oder muss ich einfach nur nach einem anderen Modellnamen suchen :-?

Wie gesagt, ich suche keine emailierten Roste. ;-)

knallkopf schrieb:
Habe ich eben bei denen im Onlineshop nachgeguckt, aber da fand ich kein Gusseisenrost für den Denver.
Oder muss ich einfach nur nach einem anderen Modellnamen suchen :-?

Wie gesagt, ich suche keine emailierten Roste. ;-)

UUUPS! :cry: Tatsächlich.. der Denver hat ja ein mini-grillfeld... da haben die das nicht mehr... mist sorry schade... hast recht

Hallo

also mein Kollege hat einen Santos Fontana ( hat ja glaub ich nur den Backburner zusätzlich )

und er hat ein Gussrost .

Vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen .

Gruss

Einen Gussrost für den Denver gibt es bei Santos für 49,90 Euro.
Steht in einer Email die ich am 19.07. von Santos bekommen habe.
Einfach mal eine Mail schreiben oder anrufen.

Grüße
tüte

tüte schrieb:
Einen Gussrost für den Denver gibt es bei Santos für 49,90 Euro.
Steht in einer Email die ich am 19.07. von Santos bekommen habe.
Einfach mal eine Mail schreiben oder anrufen.

Grüße
tüte

Klasse, der Preis ist ja dann auch OK! oder?

ok,

danke erstmal Allen für die Tips :rtfm: :mosh:

habe gerade mal eine Mail in Richtung Santos geschickt.
Mal sehen was da so an Feedback kommt.
Werde dann ggf. kurz berichten. :P

Hi,
habe vor ca. 4 Wochen sowohl die Gußplatte, als auch den Gußrost für den Denver von
Santos geschickt bekommen. Beides sehr massiv. Die Gußplatte ist schon eingebrannt. Funzt super.
Der Rost wartet noch auf seinen ersten Einsatz.
Gruß Micha

Nurmal so zur Info:
Sehr geehrter Herr xxx,

wir haben das Gussrost für das Modell Denver am Lager, dieses kostet 45,90 €incl. Versand.

Gruss
Rui

Ich denke mal ich bestell das :roll:

Bestell Dir bei www.sizzle-master.com das Gußeisenset.
Das besteht aus einem emailliertem Gußeisenrost sowie Gußeisenplatte.
Beides ist in einer ganz hervorragenden Qualität und zu einem Gesamtpreis von 54€ geradezu ein Schnäppchen.
Besonders die Gußeisenplatte (eine Seite eben, die andere Seite komplett geriffelt) ist wirklich hervorragend und für jeden Einsatzzweck geeignet.

Da Sizzle-Master und Santos baugleich sind, paßt dieses Set perfekt in den Santos (den ich übrigens auch habe).

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten