• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisenrost Zweiteilig L - Rückseite?

iscdm

Veganer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,

ich habe von ODC die große Kugel (57cm Durchmesser). Mit dem OriginalRost bin ich nicht zufrieden, insbesondere da meine Frau gern Grünzeug gegrillt haben will...

Also entweder Halbmond-Platten oder das Gusseisenrost Zweiteilig L...
(siehe http://www.santosgrills.de/grillzub...gusseisenrost-fuer-570er-kugelgrills-2-teilig)

Gerade das zweite Produkt ist interessant (Hälfte Fleisch und Hälfte Grünkram).

Blöderweise ist die "geschlossene" Hälfte nicht tiefgezogen (Öl läuft dann runter).
Außerdem ist die "geschlossene" Hälfte mit Stegen versehen, die Rückseite angeblich glatt.

Fragen:

a) ist die Rückseite wirklich glatt? Ich kann einfach kein Bild der glatten Rückseite finden.
b) Hat jemand dieses Rost und hat mal Gemüse damit gegrillt? Könntet ihr mir bitte Eure Erfahrungen mitteilen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Danny
 
Da steht :

4grillers joy Gusseisen - Wendeplatte. Auf der einen Seite geriffelt, auf der anderen Seite plan. Mit passendem Loch für den Fettablauf und als Öffnung für den Heber. Optimal um auf dem Rostteil seine Steak zu grillen und auf der Gussplatte seine Zwiebelringe zu rösten. Auch vorzüglich um Fischfilets, Gemüsescheiben oder sonstiges Grillgut zu grillen das einem sonst durch den Rost fallen könnte.

Ist allerdings 4 geteilt
 
Danke für eure Antworten!

@kilgore72 und wie hast du das Problem gelöst?

@BBQFrank die habe ich auch schon gesehen, allerdings sind 100 Euro dann schon der halbe Neupreis des Grills...

Viele Grüße,

Danny
 
Zurück
Oben Unten