• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisenwendeplatte gesucht........................................!!!!!

Grillfreund

Veganer
5+ Jahre im GSV
Gusseisenwendeplatte gesucht................................

Hallo zusammen,

ich suche :-? :-? :-? :-? für meinen Spirit E 310 eine GusseisenWENDEplatte. Es gibt zwar die Originalplatte von WEBER, aber die ist mir ehrlich gesagt zu teuer und kommt nur als letzte Alternative in Frage. Meine Idee ist nun eine Wendeplatte von einem anderen Hersteller (Gastrozubehör?) zu finden, die evtl auch kleiner sein kann. Man könnte sie ja auf den Rost des Spirit drauflegen. Die Hitze müsste sicherlich auch ausreichen auch wenn der Rost noch drauf ist.

Habt ihr zufällig ne Idee wer solch eine Platte anbietet........?

Oder eine Alternatividee....?

Gruss Roland
 
Wenn Dir 85,- Euro zzgl. Versand für eine Lodge Logic Pro Grid / Iron Griddle (LPGI3) nicht zu viel sind, könnte ich Dir so was anbieten.

Gruß
Friend of BBQ
 
...oder guxxt du bei eBay.

Da hab ich mir auch zwei besorgt (die ich jetzt wg überraschender Grillneuanschaffung wieder zurückgeben muß...).

Such mal nach Grillplatte...

Grüße
janssen
 
Zurück
Oben Unten