• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseiserne Platte zweiseitig

License to Grill

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Kellerentrümpelung: Folgendes habe ich gefunden: Von meinem mittlerweile entsorgten Gasi eine nie benutzte Gusseiserne Wendeplatte. Maße: 48 x 32 cm abzugeben. Platte ist OVP und wurde nie verwendet. Vorderseite halb geriffelt, halb glatt, Rückseite ganz glatt. Ideal für Eier, Kartoffeln oder was weiß ich denn... Alles was man halt auf so einer Platte grillen kann. Entweder auf den Rost legen oder vielleicht passts von den Maßen in einen anderen Gasi.

Abzugeben für 40 Euro incl. Versand. :woot:

So sieht das gute Teil aus:

IMG_0188.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0188.jpg
    IMG_0188.jpg
    552,5 KB · Aufrufe: 693
Habe gerade mal nachgelesen/gemessen, dann passt die leider nicht in den Santos Matumbo.....ich scheide somit als Käufer aus.
 
Zurück
Oben Unten