• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusspfanne für den Weber spirit e310 classic

ms1602

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Ich war heute im Baumarkt und wollte eigentlich eine gusspfanne kaufen. Es stört mich für Burger und Zwiebeln immer die gussplatte auszugraben und auch zu reinigen. Kann man so eine gusspfanne einfach auf den Rost stellen? Das wäre super weil man auf der einen Seite die Paties machen kann, während in der Pfanne die Zwiebeln rösten. Ja hätte man mal nicht am Seitenbrenner gespart,glaube nicht das ich den nachrüsten kann.

Danke euch und schönes Wochenende
 
Genau!! Gußeisen ist ja dafür bekannt die Wärme sehr gut zu speichern.
 
@ms1602
Ich wollte mir den 320-er holen, habe mich dann im Laden umentschieden und den 310-er geholt, komme aber mit der Gusspfanne gut zurecht
 
Zurück
Oben Unten