• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusspfanne für Rogue Sizzle-Zone

Rogue

Militanter Veganer
Hallo, bin auf der Suche nach einer guten Gusspfanne, die möglichst perfekt auf die Sizzle-Zone des Napoleon Rogue 3 passt. Da man den Gussrost nicht hochstellen kann, sollte die Pfanne möglichst rechteckig sein und in die Vertiefung passen.
 
Hola, da gibt es einige und viele. Miss einfach mal nach wie groß sie sein darf. Es gibt auch eine längliche von Napoleon.
Ich habe zwar ein R2, aber da passt so einiges drauf ;) Donnerstag um 20:27 Uhr
 
Hola Peret,
danke für die Antwort. Aber an meinem Rogue 3liegt die Sizzle Zone etwas tiefer, daher passen die meisten Pfannen nicht drauf.
Und die von Napoleon finde ich unverhältnismäßig teuer.
 
Jepp, das stimmt. Schau doch mal bei dem Plancha Fred vorbei. Es gibt einen höhenverstellbaren Rost für die Sizzlezone.
18. August 2017
 
Danke, dass ist ein guter Hinweis.
Aber ich suche immer noch nach einer Gusspfanne, die auf den nicht höhergestellten Sizzle-Grill passt.
 
Hm :hmmmm: ... alles was du brauchst, ist eine Pfanne die weniger als 24cm Auflagefläche hat. Und die gibt es an jeder Ecke für keine 20€.
Wenn du mehr Qualität möchtest kann so ein Ding auch mal die 100€ überschreiten.

Fachhandel, Baumarkt, Online u.s.w. ... Schau doch mal bei Santos ... die sollte passen:
https://www.santosgrills.de/santos-grillpfanne-aus-gusseisen-o25cm-11950
 
Hall Marius127,

danke für den Link. Das ist eine tolle Pfanne aber in der Tat ziemlich teuer.
Ich werde noch ein bisschen weitersuchen.
 
Schau mal auf mein Bildchen, ich nutze die Tivoli BBQ Plancha (in Amazon gekauft) auf meiner Sizzle Zone, funktioniert sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten