• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gussplatte für Weber Genesis II E-310 2020

ernievonbert

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!!

Ich habe mir zu meinerWeber Kugel einen neuen Grill gegönnt. :-)
Diesmal Gas, wenn es mal schnell gehen muss. Es ist ein Weber Genesis II E-310 geworden. Passt perfekt und genügt für 5/7 Grillabende ;)

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer schönen gusseisernen Platte. Ich finde nichts was wirklich passt. Da der GBS Einsatz im 2019er Model nun nach rechts gerückt ist, kann man den Rost nicht mehr mittig teilen. Kennt jemand von euch eine gute Alternative?
Ich wünsche mir einenGussplatte die ca. 50% der Grillfläche einnimmt und ein Loch für abtropfendes Fett hat.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße aus Essen!
 

Mr. Krabs

Grillkaiser
Frag doch mal beim nächsten Schlosser/Metallbauer nach. Die machen sowas normal kurz aus einem Reststück für wenig Geld und maßgenau.

Gruß Sascha
 
OP
OP
ernievonbert

ernievonbert

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sascha!
Das habe ich versucht. Bei Edelstahl wäre das kein Problem. Bei Gusseisen allerdings, winken die meisten ab. Damit haben die nichts zu tun. :-/
 
Oben Unten