• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gussplatte hab ich, doch was nun?

Rentatank

Mr. Wollyhood
10+ Jahre im GSV
Moin,

lange war ich nicht hier.......aber es ist wieder kalt in der BRD und die Gillsaison ist mitten drin....

Ich habe vorab schon vom W-Mann eine Gussplatte für meinen Santos bekommen.

Nun plagen mich die Fragen was ich am besten auf der Platte mache und
was bleibt wohl besser auf dem Rost?
Oder sogar erst Rost und dann Platte?

Bitte schreibt mir eure Ideen dazu.....

Danke und Gruss aus Mahlow

Rent
 
Ich mach meine Burger oft auf der Platte.
Außerdem Fisch der leicht zerfällt oder auch Sepia/Tintenfisch/Garnelen.
Datteln im Speckmantel fällt mir auch noch ein.

Den Rost nehme ich aber öfters..............
 
Pancakes
 
Für Armadillo Eggs ist die Gussplatte nicht die erste Wahl,
da diese bei direktem Kontakt mit dem Fleisch sehr heiß wird
und dir so die Eggs bestimmt von unten verbrennen.

Für Armadillo Eggs würde ich eine indirekte Garmethode wählen, am Besten entkoppelt vom Gussrost.
 
Hallo,
Burger, gefüllte Champignons, Datteln in Speck.
Spiegeleier funktionieren auch, müssen bei mir aber mit dem Spachtel
runtergenommen werden.

VG,
Tt
 
War nur Spass vorher. Du kannst Deinen Gedanken freien Lauf lassen:


  • Gemüse
  • Reis braten
  • Spiegelei
  • Bratkratoffeln
  • Sepia
  • Spiegelei
  • Bauchspeck
  • ....
Ein unendliches Betätigungsfeld.
 
Bratkartoffeln in Scheiben

kleine Kartoffeln im Ganzen

Thunfischsteaks gewürzt mit Salz und Oregano

Fische die auf der Hautseite in Mehl gewendet wurden. Gibt auf der eingefetteten Gussplatte leckere Kruste.

Pizza
 
Zurück
Oben Unten