• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gußplatte von Santos endlich da, Pech gehabt...

clint

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hi,
ein paar von Euch haben doch auch Santos Erfahrung.
Freute mich letzte Woche riesig, die Gußplatte für meinen "Denver" war endlich da und ich wollte meiner lieben
GöGa nun endlich zeigen, warum gerade diese Anschaffung beim Kauf so wichtig war. Immerhin fast zwei Monate vorher bestellt und bezahlt, und auf die Lieferung gewartet und
nun daß:

2666_guplattezugross_2.jpg


Schade eigentlich, hatte nur gute Erfahrungen bisher.

E-Mail an Santos ist raus, aber kann so etwas passieren ?

Das war wohl auch Öl ins Feuer für die Rolls Royce Fraktion.

Meine Frage ist nur, haben alle die falschen bekommen, oder ein Logistikproblem.
Gruß Micha
 
Hallo clint,

ich sehe leider nur einen Schriftzug vom GSV :o - was ist denn nun?

Grüße Björn
 
Bild ist jetzt da. Die Platte passt einfach nicht.
 
... ich würde sagen Pech gehabt und zurück damit.

Mach Dir nix draus, ich habe zwar einen Weber aber warte seit 7 Wochen auf einen Grillkorb. Der beim Grill mtgelieferte war nicht zu gebrauchen aufgrund einer fehlenden (!) Schweißstelle.

Sicherlich ärgerlich aber ich denke das ist unabhängig des Herstellers - da nimmt oder gibt sich keiner was :patsch: .

Ich bin zwar keine große Hilfe aber ich drück Dir die Daumen, dass Du schnellen (und passenden) Ersatz bekommst ...


Grüße Björn
 
Nö, also ich hab den Santos Hollywood, und auch eine Steakplatte mitbestellt. Hab alles richtig bekommen. Scheint ein einfaches Versehen zu sein.
Grund wird sein dass sie verschiedene Einsatz/Rost-masse haben; zb mein Hollywood hat ein abweichendes Mass, wo nicht die Roste von anderen reinpassen; und da werden sie vermutlich einen von der falschen Sorte erwischt haben.

Versandgeschwindigkeit wundert mich, war bei meinen Sachen eigentlich immer ok, ich hab alle Sachen die ich bestellt habe innerhalb von < 1 Woche bekommen (und ich bin in Österreich/Wien!!)

Alles Gute noch, und Viel Spass mit der Steakplatte wenn sie da ist, mit der kann man sowas von genial grilllen....
 
Hi,
ich kann Entwarnung geben. Habe Santos gestern abend eine Mail geschickt und heute Mittag die Zusicherung erhalten, dass die passende Platte rausgeht. Bisher bin ich mit dem Service bei Santos sehr zufrieden.
Da habe ich halt mal Pech gehabt. Sowas soll nicht passieren, aber....
Gibt es Zwiebelringe und Spiegeleier halt am nächsten Wochenende.

@Christian und Ilka: Danke für die PN. War beruhigend, und es scheint ja jetzt zu klappen.

Schöne Woche noch
Micha
 
Das ist die Gussplatte für die anderen Santos-Grills, der Denver ist, wie du ja schon gemerkt hast 8) 3 cm kürzer... Meine Denver-Gussplatte habe ich vor 2 Wochen bekommen und die passt perfekt.
Jetzt warte ich noch auf die Edelstahlroste und dann bin ich zufrieden. (es sei denn es gibt für den Denver doch noch mal Gussroste...)

Otto
 
Was hast du denn im Moment für Roste? Emmailirte Gussroste?

Ich bin mit den Edelstahlroste meines Genesis überhaupt nicht zufrieden. Machen so gut wie gar kein Branding, hab mir einen emmailierten Gussrost geholt und mit dem hab ich 1A Branding.
Sicher, die Edelstahlroste sind pflegeleichter und halten wohl länger, aber die Wärmeleitung ist verglichen mit Guss oder emmailiertem Guss miserabel.
 
Hi,
meine Edelstahlroste für den Denver kamen letzte Woche mit der Gußplatte und die haben gepasst.
Haben aber exakt die Drahtstärke, wie die verchromten Roste und sehen auch sonst identisch aus.
Wie unterscheide ich Edelstahlroste von verchromten, am Glanz ?

Gruß Micha
 
Musst nur ein bisschen mit edelstahlwolle dran kratzen :evil:

Nö, im Ernst, heiz den Grill mal voll auf, Edelstahlroste verfärben sich dann einwenig ins gelbliche, verchromte bleiben silbern. (war auf alle fälle bei mir so)
 
Zurück
Oben Unten