• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gussrost für OTG 57

Daniels

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich für den OTG 57 Gussroste verschiedener Hersteller oder gibt es "den".... ultimativen Gussrost von einem bestimmten Hersteller??
 
ist auch das Geld wert.
 
servus,

hab hier den ausn shop,
kam aber leider noch nicht dazu ihn zu testen aber ich freu mich schon wenn ich das erste stück fleisch drauf schmeis.
 
TESTEN, sag ich da nur, TESTEN. :lol:

Aber bitte nicht mit Putenschnitzel. Da gehört was Gscheits drauf. :cool:

t-bone.jpg


:prost:
 
Es gibt noch von Weber den original Gussrosteinsatz mit extra Einhängerost.

Hab aber selbst auch den Gussroste.de Rost und bin zufrieden damit.
 
Der CIG ist absolute klasse und jeden Cent wert. Wenn man noch nen Griddle und nen BBC-Sitz mitbestellt ist das echt ne runde Sache, wenn man verschiedenes glichzeitig machen möchte. Allerdings nicht ganz günstig..
 
Alles klar!! Antwort ist indem Fall eindeutig!! Danke.:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten