• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gussrost für Weber OTP 57 cm

Ford Prefect

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Gussrost für meinen Weber OTP 57 zu kaufen.
Gefunden habe ich den mehrteiligen Rost von Barbecook für rund 70 Euro und den von Outdoorchef. Für mich käme da der 1 teilige in Frage, für ca. 60-70 Euro.
Meine Fragen an Euch daher:
Lohnt sich diese Anschaffung?
Ist etwas besonderes bei der Pflege der Roste zu beachten? Und zu welchem der beiden würdet Ihr mir raten?

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten