• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gussrost Starterkits für Mitglieder

bbqer

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo Jungs und Mädels,

hier haben wir mal ein paar Gussrost Starterkits für Forumsmitglieder zur Auswahl bereit gestellt. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei um seinen Grill zu tunen bzw. die Leistung zu steigern...

Starterkit für Forumsmitglieder

gruss Barbequer :kugel:
 
hallo, hast recht , macht das programm von sich aus... muss halt die stückzahl auf der weißen seite erhöhen, dann passt es..

gruss BBQer :gotcha:
 
Also das nenne ich mal schnelle Lieferung. Am Dinstag abend ein CIG KIT CLG 57 bestellt und per Paypal bezahlt und heute wurde es bereits geliefert. Spitze, da kann sich manch einer eine Scheibe dran abschneiden.:thumb1:
 
Hab mir auch gerade das CLG 57 zu Weihnachten bestellt.
Echtes Männergeschenk halt:santasmile:

Vielen Dank

Albert
 
Also das nenne ich mal schnelle Lieferung. Am Dinstag abend ein CIG KIT CLG 57 bestellt und per Paypal bezahlt und heute wurde es bereits geliefert. Spitze, da kann sich manch einer eine Scheibe dran abschneiden.:thumb1:

Alter Falter, da haste recht ging mir absolut genauso!
Ich hab auch nicht schlecht gestaunt...
Super schneller Versand
...absoluter geiler Service, netter freundlicher Telefon-Kontakt zwecks Nachfrage was besser zu mir passt (CLG oder CLS)

Schließ mich an, ein Klasse Service, kann man nur empfehlen! :ketchup:
 
Hallo Stefan,

muss mich auch herzlich bedanken, super schnelle Lieferung des CL1 Kit und sehr netter Telefon Support - :thumb1::thumb1:

Das gute Stück war heute in der Kugel zum einbrennen!

Greetz

Olaf :prost::prost:
 
So jetzt muss ich den Stefan und seinen Shop für den Gussrost nochmal loben. Am Sonntag mittag habe ich mein Set ausgepackt und wollte es reinigen und anschließend einbrennen und natürlich testen. Dabei habe ich bemerkt, dass ein Gussrost an einer Stelle gerissen ist. Habe dem Stefan eine kurze E-Mail geschrieben und prompt am Montag morgen die Antwort erhalten, dass der Ersatz bereits unterwegs ist.

Von der Schnelligkeit und vor allem dem freundlichen und unkomplizierten Kontakt zum Stefan eine glatte 1 mit *** :wiegeil:

Und zu dem Gussrost selbst brauche ich wohl nicht viel zu sagen. Das Teil ist absolute Spitzenklasse.
 
Gussroste Gasgrill

hallo, welche meinst du... für spirit 210 oder 310/320 kommen mitte märz...

Gussroste Gasgrill

gruss Barbequer :v:
 
Sind die Angebote noch gültig? Wenn ich dem Link aus dem ersten Beitrag folge, kommt eine Angebotsseite ohne Angebote...
 
Schade eigentlich :motz:

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten