• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gussrost

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
hab da grad auf lehman´s
haargenau den gleichen gesehen, den Friend Of BBQ auch anbietet. maße und gewicht stimmen überein. und der preis mit 29,95 dollar = ca 25,20� ist eigentlich günstig. kann mir auch net vorstellen, das ich mit zoll, steuern und versand annähernd die 50-60�-marke knacken könnte, und die jungs liefern auch nach d
 
Hallo a.n.d.e.r.l,
schau doch mal bitte hier: gussrost. Da wirst Du fündig!
 
Dann bestell doch einfach mal, und wenn es, das gusseiserne Grillrost natürlich, gebrochen oder anderweitig beschädigt ist, dann teilst du uns mal mit, wie es mit der Beanstandung gelaufen ist 8) !!!


:pfeif:


Gruß, Porky :prost:
 
20% kannst Du allein schonmal für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer rechnen, und zwar auch auf die nicht gerade billigen Versandkosten.

Insgesamt wirds ungefähr das selbe kosten.

DM
 
Ja, bestell mal.

Bin mal gespannt.

Habe gerade wieder einen Router bei meinem Stammhändler geordert und nicht beim 20 € billigeren Internetshop. Und ich ich werde es nicht bereuen. Service ist nicht zu bezahlen.


Lancom rockt:

http://www.lancom-systems.de/produkte/lc_dsli10.php


Ansonsten Lüdl:

grillen.gif
 
ihr habt ja recht, :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:


hab denen ne mail geschrieben.
zitat:
hi,
i would like to order the following item
BBQ Grill
LBBG3 BBQ Grill $29.95

i live in germany, my adress is
.........................................

the bill and delivery i would like to
.....................................

problem is, i don´t have any creditcard, so i wonder if i can make a
moneyorder from my bankaccount to your´s in advance, and after you have the
money, you send the product. so please send me the informations i need to my
emailadress, and i send you the money as fast as i can. thank´s a lot in
advance Andreas Hinterholzer
(dreht mir bitte keinen strick wegen meinem englisch, hab momentan keine möglichkeit es zu pflegen


;) ;) )

hier die antwort:

Andreas Hinterholzer,

The money order would have to be in US Funds. If you can get it in US Funds
it would cost $39.10 to ship by Airmail Parcel Post. The total to ship this
item to you would cost $69.05 in US Funds. I hope this helped you and please
let me know what you would like to do. Thank you!!

Jaclyn at Lehman's


da ist ja wohl alles klar, die -jungs bekommen demnächst ne bestellung von mir, muss nur noch a bissl sparen, und a bissl auf e-bucht handeln :prost: :prost: :prost:

und @-staff
nix für ungut, hab jetz den durchblick bekommen, wie diese geschichten laufen, was zoll, fracht usw. angeht :D :D :D
 
hmm, lancom ist doch elsa.

ich schwöre auf linksys oder gleich kleinen von cisco fuern small office bereich. wobei linksys ja cisco ist 8)
 
Die internationale Zahlungsanweisung kostet auch nochmal Gebühren (dürften in diesem Fall rund 6 Euro sein), aber nur, wenn Du irgendwo ein American Express Büro in Deiner Umgebung hast, wo Du diese persönlich anweisen mußt.
Läuft die Geschichte über Deine Hausbank, sag lieber gleich gute Nacht. Dürfte kostentechnisch fast die eigentliche Bestellung schlagen.
Überweisungen in die USA/Canada sind ohnehin kaum möglich, diese Zahlungsweise ist dort offenbar weitgehend unbekannt.
Wer wirklich etwas dort bestellen will, kommt um eine Kreditkarte nicht herum, sonst wird es ernsthaft teuer und seeehhhr umständlich :o
 
Dr. Beef schrieb:
hmm, lancom ist doch elsa.

ich schwöre auf linksys oder gleich kleinen von cisco fuern small office bereich. wobei linksys ja cisco ist 8)

Ich habe zwar den CCNA, ziehe aber trotzdem die Lancoms den Ciscos vor :)

Sind imho besser zu bedienen.
 
Paypal Bezahlung wird auch manchmal akzeptiert. Einfach mal nachfragen. Aber eine Kreditkarte ist im internationalen Geschaeft fast ein Muss.
Luftfracht mit $40 hoert sich normal an. Eher sogar billig. Seefracht ist aber erheblich billiger. 10KG Seefracht nach D. kosten etwa $25. Dauert zwar laenger, ist aber zuverlaessig. Da kann es sich durchaus lohnen. Wenn man entsprechen deklariert muss auch kein Zoll gezahlt werden. Ich selber verschicke mehrmals im Monat irgend welchen Kram nach Deutschland und bisher musste noch nie jemand Zoll zahlen. Oftmals auch mit Seefracht und in den letzten Jahren ist nicht nix verloren gegangen.
Dem Haendler schreiben, er soll das Paket als Geschenksendung deklarieren. Dann klappt das schon.
:lol: :lol:
Ich selber kaufe auch viel Zeugs im Ausland oder auch ueber reine Internetfirmen. Teilweise bewusst ohne Garantie. Mittlerweile ist die Preisersparnis so gross, dass die eine oder andere Sendung auch mal "verloren" gehen koennte. Iss aber noch nie passiert.
Da verzichte ich gerne auf Service.....

So long
 
Zurück
Oben Unten