• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Gut bürgerlich] Gasthof Rössle in 87763 Lautrach

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Kurz hinter dem Ende der Erdenscheibe liegt das geruhsame Lautrach schön an der Iller.

Und dort inmitten des Orts findet man das Gasthaus Rössle. Dort lässt man sich gerne in der sehr netten Gaststube nieder.

Etwas kurios ist dann doch, dass die (einzige) Bedienung (aus dem Osten Europas) aus wohl fast kein Wort deutsch sprach. Macht ja nix, wir sind ja polyglott. Aber deren Englisch war auch nicht wirklich so fluent und aktzentfrei, jedoch kann man sich dann doch irgendwie verständigen.

Leider gibt es nur Flaschenbier, das dann doch recht schnell lack wird.

Zum Essen gab's 2x Zwiebelrostbraten, einmal mit Pommes, einmal mit Kässpätzle. Das Fleisch hatte einen recht eigenen Geschmack, aber konnte man dann schon essen. Zu den guten Pommes gab's Ketchup extra dazu, ein Novum für mich beim ZRB, aber auch sehr geil :D
Salat war super.

IMG_1674.JPG
IMG_1676.JPG
IMG_1677.JPG


https://www.roessle-lautrach.de/
Deybachstraße 16
87763 Lautrach
 

Anhänge

  • IMG_1674.JPG
    IMG_1674.JPG
    320,2 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_1676.JPG
    IMG_1676.JPG
    346,5 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_1677.JPG
    IMG_1677.JPG
    342,1 KB · Aufrufe: 208
Oben Unten