• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gut bürgerlich] Landgasthof zum Bären in 87452 Altusried

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Lange hat es gedauert, bis ich mal hier zum Essen komme. Ich war zwar schon mal vor etlichen Jahren, allerdings fand 2012 ein Pächterwechsel statt.

Sehr schneller, freundlicher und zuvorkommender Service, das Essen wird zügig serviert, der Salat war gut (mit Joghurtdressing) und der Zwiebelrostbraten medium war super. Tolles Fleisch, Pommes so, wie sie sein sollen und auch die Soße war sehr gut.
Und was Süßes für die Kinder gab es noch obendrein.

Volle Empfehlung!


Landgasthof "Zum Bären"
Hauptstraße 20
87452 Altusried
Tel.: 08373 | 333
Fax.: 08373 | 935 90 21
http://www.zumbaeren-altusried.de/

baeren-altusried-1.JPG
baeren-altusried-2.JPG
baeren-altusried-3.JPG
baeren-altusried-4.JPG
 
Hallo,

Lecker.-..das Fleisch... aber hellgelbe Mehlstangen dazu?

Grüße

Christian
 
Wow.... Kässspätzle... lecker. Aber das schreit dann nach einem Verteiler... mit mehr als 38 Volt....
 
Vor ein paar Jahren bei einem Treffen "Im Bären" übernachtet... einfache aber saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Essen war ich schon öfters dort, da (ehem. Freunde) in Altusried wohnen und ich diese bestimmt über 2 Jahre mind. 1x im Monat besucht habe.
 
Neuer Pächter und seit dieser Woche wieder eröffnet.

Durchgehend geöffnet und durchgehend warme Küche.

Daumen hoch. Große Portionen und hervorragendes Essen! (das Rahmschnitzel war die kleine Portion.)

Website hat sich wohl auch geändert, allerdings noch leer: www.zumbären-altusried.de

IMG_0382.JPG
IMG_0383.jpg
IMG_0384.jpg
IMG_0386.jpg
IMG_0387.jpg
IMG_0388.jpg
 
Egal, auch immer das Gleiche würde ich jetzt nehmen ... schaut echt traumhaft aus, tolles Gasthaus ... ich bin grad heimgekommen und muss/darf erst etwas kochen ...

Schönen Nachmittag Silvia
 
sieht sehr gut aus!
 
Nachdem ich mich gestern spontan dazu entschieden hatte, mit Frau und Hund mittags gemütlich einzukehren, musste ich leider lesen, dass im Nachbarort der "Bären" dichtmacht.

Also noch gleich mit großer Freude mal wieder zu Zweit zum Bären am Ort zum Essen gehen und Quality-Time verbringen.


9702CE33-18F3-4C85-9603-D8F1D0E52AED.jpeg


DACDCA61-7EE2-4800-B209-B88F74E0B05F.jpeg


CB4D29DB-C71A-466E-8E7D-A92FDA3A5D22.jpeg


4B611C21-17C8-4705-8C4A-85A7E2F25594.jpeg
 
Das Pfännchen sieht schon SAUgeil aus! :messer: :messer:
 
Zurück
Oben Unten