Schön zentral in der Ortsmitte liegt das Rathauscafe in Dietmannsried. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Wahl fällt schnell auf ein Cordon Bleu mit Pommes frites statt Bratkartoffeln. (12,90 €) Ob des Tages habe ich die Speisekarte nicht mehr wirklich im Kopf, aber es gibt für jeden Geschmack etwas. Und es gibt Zötler.
Nach einer schon recht gedehnten Wartezeit bekam ich den Salat serviert. Geschmacklich hervorragend und wunderbar serviert. Außer der Petersilie, die leider recht unnütz ist.
Das Cordon bleu überrascht mich dann doch sehr. Recht ungewöhnlich und mich etwas sehr an einen Krapfen erinnernd. Es war sehr dick, aber mit ordentlich Schinken und Käse gefüllt. Teilweise leicht dunkle Oberschale aber geschmacklich prima. Zitrone gab es keine dazu. Und ein Tütchen Ketchup. Leider muss man da immer nachbestellen, was problemlos möglich ist und die nette Bedienung blieb stets freundlich. Herr, schenke uns eine Ketchup-Flasche. Und verschone uns vor Petersilie auf dem Teller.
Die Pommes waren großartig, knusprig, perfekt frittiert, etwas viel Salz.
Sicher gerne wieder
Restaurant und Café am Rathaus
Torsten Prostka
Memminger Straße 1
87463 Dietmannsried
Tel.: 08374 – 25030
Fax: 08374 – 588040
info@restaurant-cafe-allgaeu.de
Willkommen auf der Startseite
Nach einer schon recht gedehnten Wartezeit bekam ich den Salat serviert. Geschmacklich hervorragend und wunderbar serviert. Außer der Petersilie, die leider recht unnütz ist.
Das Cordon bleu überrascht mich dann doch sehr. Recht ungewöhnlich und mich etwas sehr an einen Krapfen erinnernd. Es war sehr dick, aber mit ordentlich Schinken und Käse gefüllt. Teilweise leicht dunkle Oberschale aber geschmacklich prima. Zitrone gab es keine dazu. Und ein Tütchen Ketchup. Leider muss man da immer nachbestellen, was problemlos möglich ist und die nette Bedienung blieb stets freundlich. Herr, schenke uns eine Ketchup-Flasche. Und verschone uns vor Petersilie auf dem Teller.
Die Pommes waren großartig, knusprig, perfekt frittiert, etwas viel Salz.
Sicher gerne wieder

Torsten Prostka
Memminger Straße 1
87463 Dietmannsried
Tel.: 08374 – 25030
Fax: 08374 – 588040
info@restaurant-cafe-allgaeu.de
Willkommen auf der Startseite