• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gut bürgerlich und mehr] Atzinger in 80799 München

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ein Klassiker vom glorreichen Herr Polt:


Da fiel mir doch i Vorübergehen gleich deshalb dieses Schild ins Auge:

0F01D8C5-2B5E-4B6B-918C-ACA017D61F28.jpeg


Nun ja, die Landnasen sind endlich in München, dan kehren wir mal schnell ein.

Her mit der Speisekarte:
93CFC25A-4806-42D7-B8BA-AF3E70876772.jpeg


Auf einen Schlag ist die Bude um 12:30 voll. Die Servicekräfte tun ihr bestes, wie überall Mangel. Aber alle sind sehr bedacht drauf, alles zu geben.


Cordon Bleu:

37A95F65-9ED3-42CA-8915-BE8E5070ECFD.jpeg



Bacon-Cheeseburger

1E1DF585-A25D-41C2-A0F4-E537C22D96CB.jpeg

94A23C07-8A21-49C7-8986-360DBF5F719C.jpeg



Und Löwenbräu


Fazit: Ich hatte den Cheeseburger mit Bacon. War trotz dem Bun gut essbar und die Portion wirklich ausreichend. Die Pommes waren leider etwas lack und weich.

Bester Bonus: Ketchup und Majo in Flaschen am Tisch. Die haben es verstanden!
Die Preise sind hier um einiges billiger als im Allgäu, was mich schon für München sehr verwundert hat.

Kann man mal gut machen. :)

https://www.atzingermuenchen.de/
 
Zurück
Oben Unten