• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ gut burgerlich ] Wagyu - Bacon - Laugensemmel

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moiiin,
wegen akuter Unterburgerung heute nochmal die Griddle gefordert.
Mein vor einiger Zeit getestetes Bunrezept nochmal etwas überarbeitet ( Teiglinge kurz noch in kochender Natronlauge versenkt ),
ein paar schöne 200gr Patties vom @Patrick Hecht und etwas Bacon von @Gourmet Experts mit Ahornsirup gepimpt.
Cheddar on top und ready 4 eating...

Kurz zuvor meinte meine Lieblingspflegefachkraft noch etwas längst Vergessenes aus dem Fundus probieren zu müssen -
ich habe mich köstlich amüsiert :lach:
DSC_0530.JPG

Getrockneter Tintenfisch aus Korea - das Gesicht...muhahahah
DSC_0532.JPG


So denn den Teig angesetzt

DSC_0534.JPG

Zutaten gerichtet
DSC_0536.JPG
DSC_0537.JPG

und los
DSC_0540.JPG
DSC_0541.JPG
DSC_0542.JPG
DSC_0544.JPG
DSC_0546.JPG

Das schreit jetzt schon nach Mittagsschlaf im Anschluß...
DSC_0547.JPG
DSC_0548.JPG
DSC_0549.JPG
DSC_0551.JPG
DSC_0552.JPG
DSC_0554.JPG
DSC_0555.JPG
DSC_0556.JPG
DSC_0557.JPG
DSC_0560.JPG

Ganz schöne Klopper
DSC_0564.JPG

Oh, Gabelbild verschluckt
DSC_0566.JPG


Unterburgerung ist erstmal vorbei.
Schönen Sonntag euch allen :-)
:prost:
 
Klasse Bilder, Leckere Burger
Die Laugenvariante gibt es bei uns auch öfters.
 
Bei DEN Kloppern könntest du in Betracht ziehen das Abendessen ausfallen zu lassen :woot:


Schaut prima aus. Dass das Fleisch genial ist, ist schonmal klar. Aber auch die Buns schauen prima aus !!
 
Sehr geil. Bitte zwei Stück zum mitnehmen.
 
da wird sogar der Bacon gemoppt ;)
aber ja, bevor i mi schlagen lass, her damit :thumb2:
:weizen:
 
Aber sowas von gut bürgerlich ;)
Klasse Burger, Tom :thumb2:
Auf so einen könnte ich jetzt auch.

Wills mal was zu den Laugen Buns sagen? Wie haste die gemacht?
Normaler Brioche Teig und halt gelaugt?
 
Alternder. Schwedischer. Headbanger! 😍
 
Ich finde in meiner Extase ob der Burgerbilder die Nummer vom Faxabruf überhaupt nicht. 😳
 
Entschuldigung. Geht sicher gleich wieder.
 
Nein, doch nicht.

Ich gehe dann jetzt im Wald nen Baum anbrüllen. Und Tom, du überlegst dir bitte, wie ich umgehend an so einen Burger komme. Danke. 😉
 
Keule, das ist ja ein Burgasmus 🤤🤤🤤
 
Zurück
Oben Unten