• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gut Essen gehen (BBQ) in Hamburg - Tipps?

Annabel

Militanter Veganer
Hallo an alle,
ich bin noch neu hier. Habe aber direkt mal eine Frage an euch. Hier scheinen ja viele etwas von gutem Essen zu verstehen. ;-)
Hättet ihr zufällig ein paar Vorschläge für mich, ich würde gerne nächsten Monat in Hamburg Freunde besuchen. Wo könnte man denn schön essen gehen? Also so was wie BBQ, Steakhouse in die Richtung wäre interessant, das Ambiente sollte gemütlich sein und der Preis jetzt nicht im high-end/Luxus Bereich, eben angemessen, Quasi gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Freue mich über Vorschläge.
 
Zurück
Oben Unten